Action Replay DS verbindet nicht mit PC (Nintendo DS)

Action Replay DS verbindet nicht mit PC (Nintendo DS)

Tag.
Ich hab (jetz schon Länger) Windows7 Professional x64 bit.
Vorher mit Vista ging es,das ich den PC nach installation des Treibers mit dem AR verbinden konnte um Updates und Codes für Spiele zu laden.
So nun folgendes Problem,
ich hab die Treiber CD die beim kauf dabei war verloren und mir nun bei Codejunkies den Treiber geladen.
Soweit,so gut.
Wenn ich dann aber den DS mit AR + dem Mitgelieferten USB Kabel mit dem PC verbinden möchte erkennt der DS es nicht und der PC auch nicht.
Was tun?
1.) Will ich updaten
2.) Kein Bock die ewig langen Codes von Hand einzugeben.

Wäre schön wenn ihr mir Helfen würdet.
Ich starte schon Per Admin und im Komp. mit Windows XP SP3.
Ich weiß das noch kein Treiber für Win7 rauskam, hab mir deswegen den Vista x64 Bit treiber geladen


MfG
Henni
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.