Raid-Gruppe finden (* World of WarCraft)

Raid-Gruppe finden (* World of WarCraft)

Ich hatte schon seit über einem Jahr nichtmehr gespielt, habe aber jetzt wieder angefangen und wollte auch wieder raiden gehen. Allerdings weiß ich überhaupt nichtmehr was man im Moment raidet und wie man überhaupt eine Gruppe findet. Habe full T7!
Also, was kann ich mit T7 raiden?
Wie finde ich eine Gruppe?
Mit T7 kannst Du Inis raiden. :)

Die meisten Gruppen gehen heute in die Eiskronenzitadelle (ICC), da wird ein Level zwischen T9 und T10 erwartet, also Itemlevel ab 232/245.

Gehe jeden Tag in mehrere Random Hero Inis. Für jede bekommst Du rund 5 Triumphmarken. Nach einer Woche hast Du das T9-Set zusammen, das Du für 210 (?) Triumphmarken kaufen kannst. Für weitere Triumpfmarken kannst Du zusätzliche Teile wie Schmuckstücke, Rücken kaufen.

Seit einiger Zeit gibt es eine Weekly Raid Quest, dafür werden im Handelsschannel immer Leute gesucht.

Ansonsten solltest Du Dir eine Gilde suchen, die hin und wieder raidet und Dich mitnimmt.
Ok =]

Wo kann ich die Marken fürs T9 eintauschen?
Kommt auf deine Klasse an.
Grundsätzlich immer in Dalaran ... bist du Stoffklasse beim Schneider, Lederklasse beim Lederer usw.

T9 sind auch sehr schnell zu farmen. Hast das Set komplett in 1 Woche zusammen und musst es nicht Mal übertreiben.

T10 kannst du aber auch farmen ... d.h. per Dungeons nur 60 Embleme / Monat, aber immerhin.
triumphmarken, die man in dungeons, bzw inis, bekommt, kann man bei argentumturnier umtauschen, oder auch in dala, silberne enklave für allys und bei der horde halt gegenüber
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.