Siegerstraße -- PokéWalker-Gebiet als WIFI (Pokémon)

Siegerstraße -- PokéWalker-Gebiet als WIFI (Pokémon)

Seit den 06.05.10 downloadbar und sehe hier kein einziges Topic?

Gas geben, Jungs! Das Event läuft nur noch bis zum 25.06.10 (afaik) und es lohnt sich. Man kriegt zwar "normale" Pokémon da, wie ein Karpador, aber mit abnormalen Attacken. Ungecheatete Pokémon die eure Gegner mit Attacken überraschen werden, die sie sonst von denen nicht kennen. Smiley
Ich hab sie schon. Aber den "guten" Pokemon bin ich noch nicht begegnet.
Ich selbst habe mich noch nicht versucht. Was für Pokis mit welche Sonderattacken kommen denn so?
Ich glaube, das Karpador kann Sprungfeder, das bronzel kann Bizzaroraum, Zwirrlicht kann Begrenzer, Seeper kann Lehmbrühe, Tahnel beherrscht Zen-Kopfstoß und Mampfaxo kann Geduld.

Und dann besitzen die Pokémon Items wie Düsterumhang, Drachenhaut, Kerzalbeere etc.
Nicht ganz. Tanhel kann zusätzlich zu Zen-Kopfstoß auch noch Eisenabwehr und Eisenschädel und Mampfaxo kann nicht Geduld, sondern Finale.

Während Mampfaxo mit Finale sehr interessant ist, find ich aber die von den Pokemon getragenen Items interessanter:

Karpador trägt Kerzalbeere(Unwichtig)
Bronzel trägt Koakobere(Unwichtig)
Seeper trägt Drachenhaut(sehr gut, 100%-Chance)
Zwirrlicht trägt Düsterumhang(ebenfalls klasse und 100%-Chance)
Mampfaxo trägt immer Überreste(!)
Tanhel trägt Schukebeere(unwichtig)

Außerdem können bei mehr als 10000 Schritten die Wahlitems gefunden werden(3%-Chance)
yayks. Thx! :3
das forum ist sogut wie tot :(
Nö, solche Flauten sind normal hin und wieder. Das gehört hier aber auch nicht rein.
Seit den 06.05.10 downloadbar und sehe hier kein einziges Topic?

Darauf kam meien Antwort ^^

Ich hab mit die Straße auch mal geholt (knapp aber dch ncoh (erlleichterung) ich glaub ich werd auch mal wiede rmehr spielen ich hatte echt keinen bock mehr anch den 2. Top4
@Munky 007 Achso, sry^^"

Btw ein kleiner Tipp an alle, die an der Suche nach Tanhel/Mampfaxo verzweifeln:

Lasst euer Pokemon für 2 Tage an denen ihr viel unterwegs seid ununterbrochen im Pokewalker, bis ihr ca 600 Watt habt(oder mehr). Meiner Erfahrung nach tauchen dann nämlich die seltensten Pokemonund Items weit häufiger auf.(Ihr braucht immer noch die richtige Schrittanzahl - ein guter Typ, zB Unlicht oder Elektro in der Siegerstraße, ist also auch vorteilhaft)

Mein Ergebnis dadurch: 1 Wahlglas(3%) und 2 Tanhel hintereinander.
Wundert euch nicht, dass das Forum momentan nicht so gut besucht ist, bei dem Wetter :D

Hab mir die Siegerstraße heute auch runtergeladen..eben beim Sport nur leider den Pokewalker vergessen :D:D
Das ist in letzter Zeit aber eigentlich immer so tot hier gewesen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.