Fairy Tail (Anime und Manga)

Fairy Tail (Anime und Manga)

jetzt wollte ich mich mal umhören wer alles den Anime / Manga Fairy tail von Shönen kennt? :)
joop
Jo ^^. Ich habe ja in der Vorschau gedacht, da kommt was neues von Eiichiro Oda. Und der Eindruck hat sich auch nach lesen von Band 1 und 2 nicht geändert, die Figuren würden sich eigentlich ohne Ausnahme auch in One Piece gut machen.
Gut, bin eigentlich nicht so ein Fan von Abklatschen, aber immerhin ist es ganz gut gemachter Abklatsch - viel Action, und der Humor kommt ja auch nicht gerade zu kurz.


(Für die, die jetzt nicht wissen was eine Vorschau ist - das sind Kataloge mit neuen Buchtiteln, die die Verlage - wie Carlsen - für Buchhändler - wie mich - erstellen, damit sie sich über Neuerscheinungen informieren können).
joa also ich finde im ganzen ist die story super und wie du auch sagts, es ist immer wieder ziemlich witzig (selbts in brenzligen situationen xD)

für alle die es nicht kennen, googelt mal es lohnt sich ;D meienr meinung nach wird das eienr der besten animes
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.