Nachdem ich das Original PC Spiel installiert habe und den "Spielen" Button anklicke , habe ich 2 Probleme :
1. Warum will sich der Rechner ins Internet einwählen ?
2. Warum spielt das Spiel auf einem halben Bildschirm ? Ich kann es nicht im Vollbildmodus bekommen !
Weiß jemand Rat ? Danke
1. Warum will sich der Rechner ins Internet einwählen ?
2. Warum spielt das Spiel auf einem halben Bildschirm ? Ich kann es nicht im Vollbildmodus bekommen !
Weiß jemand Rat ? Danke
1. Hatte ich auch. Ich musste die Internetverbindungen (bei Internetoptionen) deaktivieren, dann ging es. - Sonst ist er beim Zurückgehen zum Spiel immer abgestürzt.
2. Keine Ahnung.
2. Keine Ahnung.
@Schnupfer
Auch das habe ich probiert , ohne Erfolg . Auflösung von 600 X 480 , 16 Bit Farbtiefe aber alles unverändert .
Auch das habe ich probiert , ohne Erfolg . Auflösung von 600 X 480 , 16 Bit Farbtiefe aber alles unverändert .
ich komme in der normandie nicht weiter, weil ich das versteck der marquis nicht finden kann!!
vielleich kann mir einer von euch ja helfen!!
plz!!!
vielleich kann mir einer von euch ja helfen!!
plz!!!
Das Problem hatte ich auch.Ich habe es weggeklickt und dann hat es geladen aber im Kleinbidformat und auch mit Grafikfehlern.Dann habe ich auf zurück geklickt und unten von der Leiste aus mit rechter Maustaste auf wiederherstellen gedrückt,dann funzte es.Aber wichtig ist auch ,das du zunächst mit ganz schlechten Einstellungen startest später im Spiel kannst du wieder alles auf gut stellen.So funktionierte es auf jeden Fall bei mir.
Problem anderst gelöst, nachdem onlineversuch unterbrochen, weiter laden lassen im hintergrund, irgendwann ist es soweit, aber in fenstermodus (bei mir auf 1024x768 eingestellt), spiel starten dann die Tasten: ALT und ENTER drücken, wird grau alles, dann nochmal ALT+ENTER.
Also ich kenne jemanden der hat das problem auch(das mit den halben fenster)
und er hat das spiel einfach nochmal installiert und jetzt läuft es.
und er hat das spiel einfach nochmal installiert und jetzt läuft es.
Marquis, falls dus noch nicht herausgefunden hast, das Versteck der Marquis befindet sich in der Kirche. Einfach auf die rechte Seite des Altars gehen, dann siehst du ganz leicht einen breiten, dünnen roten Knopf, den einfach drücken und schon bist drinnen im Versteck, bis ans Ende des Ganges laufen, und dann stehst du schon vor der hübschen Dame
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.