FF8 für PS1 original (Flohmarkt)

FF8 für PS1 original (Flohmarkt)

Verkaufe mein ff8 für die playsi 1 ist in einem super zustand !!! gerne schick ich auch bilder per e-mail.
Wie viel willst du den dafür haben?
Auf jeden Fall nicht mehr als 9,99,- sonst hol ich`s mir aus´m PSN... (kostet sogar glaube bloß 7,99,-)
Da lade ich mir gleich die ROMS runter und spiel sie mit ePSXe. Dazu noch ein Playstation ähnlicher Controller, tasten richtig belegt. Das ist auch kostenlos und legal(von bestimmten seiten)
ja aber so ein spiel orginal zu hahben ist schon was besonderes gibt es nicht mehr überall !!!
25€
Doch, bei Amazon.^^

Aber Recht hast du, für den Preis ist so ein Original-Spiel ein echtes Schnäppchen!!!

Na, dann lass mal sehen das gute Stück.^^

Aber nur, wenn du dich anmeldest! Ich hab keine Lust jetzt einfach meine E-Mail-Adresse hier reinzuposten. Meld dich an, und schicke sie dir per PN! ;)
ich finde 25€ dafür auch sehr gerecht das ist eben schon ein sammler spiel eines der besten aus der PS1 zeit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.