Felix Baumgartner (Sport)

Felix Baumgartner (Sport)

Der Österreichische Extremsportler Felix Baumagartner will sich aus 36 km höhe mit einem Fallschirm auf die Erde werfen, wenn er es überlebt dann ist er der erste Mensch der die Schallmauer durchbircht.

Mehr dazu hier
Ja, Mann! Red Bull verleiht einfach Flügel! O.o
Äh, Schallmauer im Freien Fall? War da nicht irgendwas mit max. 280kmh oder so? Und ansonsten: cool. :)
Dünnere Atmosphäre, aerodynamischer Anzug... warum nicht? Bei dem Geld, das dahinter steckt, wird zumindest mal irgendjemand nachgerechnet haben. :-P
Hört sich interessant an. Wann ist es denn soweit ?
"aerodynamischer Anzug"
Wird wohl mehr Astronautenanzug sein, mit ein biscchen mehr Gewicht damit er die mach1 auch erreicht.
Weil das Gewicht so relevant ist. :-)
Ja.
Achso? Hängst das mit der großen Höhe zusammen oder...?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.