Will sie etwas von mir? (Herzklopfen)

Will sie etwas von mir? (Herzklopfen)

Ich habe ein riesen Problem. und zwar geht es um eine frau aus meiner klasse. Ich mag sie sehr und sie mag mich, das glaub ich zumindest auch. Wir haben es immer sehr vile spass zusammen, jedoch weiss ich nicht ob sie auch etwas von mir will oder sie nur Freundschaft will.
Nicht, daß es dazu schon tausend Themen geben würde. :)

Versuche zunächst, die Beziehung auf die nächste Ebene zu setzen: Geh mit ihr ins Kino, zum (Eis)Essen, in die Disco. Und bringe unverfängliche, tastende Sätze wie "Ich unternehme gern etwas mit Dir."

An ihren Reaktionen kannst Du eine Tendenz erkennen.
Dazu gibts schon mehr als genug Themen.:)
Ich unternimm sehr viel mit ihr. Wir gehen viel ins Kino und in der Schule sind wir auch meistens zusammen unterwegs. Jedoch kann ich nicht herausfinden ob sie mehr will.
Also wenn du antwortest, solltest du schon mehr als den ersten Satz des Vorposters lesen... René hat dir eigentlich ein sehr guten Tipp gegeben, an dem du relativ leicht herausfinden kannst, an was du bist...
Hallo zusammen,

ich hab im moment folgende Situation. Ich gehe auf eine Abendschule und bei mir ist ein Mädchen in meiner Klasse. (Ist 2 Jahre älter als ich) Ich gehe jetzt schon knapp ein halbes in der Klasse und hab den nachteil, dass ich etwas schüchtern bin. Der Vorteil bei mir liegt aber in Mathe. Sie hat das mitbekommen das ich gut in Mathe bin. Öfters kam sie zu mir rüber und fragte, wie ich die Gleichung usw. aufgestellt und gelöst hätte. Nicht nur das, wir haben auch so ein bisschen gequatscht. Neben ihr sitzen auch zwei Mädchen, aber die waren für 2 Wochen Krank. Sie hat mich gefragt, ob ich mich für die 2 Wochen neben ihr sitzen möchte. Hab ich natürlich gemacht. In den zwei Wochen haben wir uns besser kennen gelernt und ich muss schon sagen, dass ich sie mag (bei mir zählt eher der Character). Bis jetzt alles gut aber DANN....habe ich erfahren, dass sie ein Freund hat also sind zusammen. Auch wenn ich gestehen muss, dass ich etwas traurig und enttäuscht bin will ich die "Freundschaft" nicht wegwerfen. Aber trotzdem chatten wir per ICQ und letztens haben wir uns Privat getroffen. Dadurch haben wir uns noch besser kennen gelernt und jetzt mag ich sie um so mehr. Als ich den Vorschlag gemacht habe, ob wir uns mal öfters treffen sollten oder etwas unternehmen sollten bejarte sie. Wenn ich das richtig aufnehme, zeigt sie ja auch interesse an mir. NUR trotzdem hat sie ein Freund. Meint ihr ich sollte mich was zurückhalten oder weiter vorrangehen also mit dem Treffen usw?
Wäre echt nett wenn mir jemand ein Rat geben könnte.
Ehm... bleib dran? xD
Was für eine Foot....

Will dich benutzen, um ihren Freund eifersüchtig zu machen.
Und wenn die Beziehung mit ihm , warum auch immer , endet, hat sie dich ja noch.

Armer Specht.
Lass dir das nicht gefallen . Du hast auch noch Stolz und Ehre. Schieß sie auf den Mond.

Greetz
Du hast keine Ahnung oder?

Sich treffen heißt nicht jmd Eifersüchtig machen zu wollen. Nur weil deine jämmerliche Gestalt ohne eine Beziehung zu haben schon Eifersüchtig gemacht wirst, durch die Leute die mit Mädels sprechen die du süß findest.

Lesen -> Denken -> Freude schenken.
"Wäre echt nett wenn mir jemand ein Rat geben könnte."

Wofür möchtest du Ratschläge bekommen? Dafür, wie man einem Typen die Schlampe ausspannt oder einfach nur für dein weiteres Vorgehen auf freundschaftlicher Ebene?
Grundsätzlich gibt es zwei Dinge, die du tun kannst. Entweder du machst weiter wie bisher und festigst die Freundschaft mit ihr. Nur habe ich da meine Zweifel, ob das 'Kumpel sein' auf Dauer so klappen wird, wenn du jetzt schon am liebsten bei ihr einlochen wölltest. Die zweite Möglichkeit wäre dann jene, mehr Mühen in das Mädchen zu investieren und sie davon überzeugen, dass du und nur du die richtige Wahl für sie bist. Und nicht etwa der langweilige Clown, mit dem sie bisher ihre Zeit verschwendet hat. Vielleicht solltest du dir da erstmal im Klaren sein, ob du Möglichkeit 2 überhaupt durchziehen willst oder kannst; dann können wir weiter reden.
Brich erst einmal den Kontakt zu ihr ab und du gewinnst an Wert für sie.
Je länger du nicht für sie da bist, umso mehr vermisst sie dich.
Probier's aus. Smiley

Greetz
Jetzt hat sie nen Freund und beachtet mich kaum noch. Super
GZ

close xD
"Ich unternimm sehr viel mit ihr. Wir gehen viel ins Kino und in der Schule sind wir auch meistens zusammen unterwegs. Jedoch kann ich nicht herausfinden ob sie mehr will."

Weil sie nicht wollte. Bester-Freund-Dilemma. Willkommen in der Hölle. :p
Hallo Liebeskompanen,
auf meiner Arbeit habe ich eine Frau kennengelernt und habe eine gute freundschaftliche beziehung aufgebaut.Nach einer weile haben wir uns im pausenraum geküsst.meine absichten waren nur sexuell bedingt.nach einer zeit kam es sogar dazu dass wir es im Zimmer unseres chefes wild getrieben haben.Alles schien ok.Ich konnte alles mit ihr machen was ich wollte,habe mir sogar einen Penisring für sie besorgt(Natürlich von den Steuern abgesetzt).eines tages beim oral verkehr (als sie ihm in mund hatte) beichtete sie mir dass sie mich liebt.ihr könnt euch vorstellen wie sich dass angehört hat(Sie hatte ja ihm in MUND)was soll ich jetzt machen? der sex ist so gut mit ihr, aber ihre ansichten haben sich vollig geändert und dass auch beim oralverkehr. Freue mich auf antworten.Eurer Lieber Detlef
xD Verstell dich als Liebesburschen, aber übertreib es nicht. so wird sie be idir bleiben und du kannst weiter...... du weißt schon. ;)
Liebesversager
@ pump:
ich glaube sie will auch was von dir ;) bei mir und meiner jetztigen freundin war es auch so: in der schule sind wir immmmmer zusammen rumgegammelt und dadurch kann man es eig auch schon erkennen. falls sie sehr viel spaß mit dir hat und soo. also ich glaub sie will was von dir. ich hab sie dann auch einfach mal gefragt! :)
Ich frage mich, warum solche Threads eröffnet werden.
Wer zum Teufel soll schon wissen, ob sie etwas von dir will?
tja nun, wenn es dieses unterforum schon gibt, muss hier auch jemand reinschreiben. nennt man auch teufelskreis ;)
no roys (chest)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.