Haarwechsel (* Die Sims 2)

Haarwechsel (* Die Sims 2)

hallo
ich hab ne frage meine sims haben so nen hirokesenschnitt und ich wollte fragen wie und ob man den ändern kann
wie meinst du das mit ändern?
anderer haarschnitt oder farbe?
Frisuren änderst Du, indem Du Deinen Sim vor einen Spiegel stellst und sein Aussehen veränderst. Wenn ich Deine Frage richtig interpretiert habe.
also für puste blume
ich wollte wissen wenn man z.b. kurze haare hat und man will lange haare haben wie macht man das?
du kaufst einen spiegel und klickst dan mit dem sim drauf den du ändern möchtest dann steht da aussehen ändern.
Ja, es sei denn, Apfelmaster fragte, wie man Frisuren ändern kann. Also den Haarschnitt selbst. Aus kurz mach' lang. Das geht im Spiel schon mal gar nicht. Dafür müsste man den Mesh extrahieren und in einem 3D Programm verändern.
ok vielen dank
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.