kennt jemand gute Weltraum Baller spiele (PC: Simulation und Sportspiel)

kennt jemand gute Weltraum Baller spiele (PC: Simulation und Sportspiel)

kennt jemand gute Weltraum Baller spiele in denen man sein schiff frei aufrüsten kann z.b.(Hüllenpanzerung,Antriebe,waffen,schilde usw?) Ambesten noch mit moderner Grafik engine.
HALO ?
Ich würde ja zur X-Reihe raten, aber das ist streng genommen eine Wirtschaftssimulation - wer ein Ballerspiel will, ist davon sicher enttäuscht.
@Käpt'n LeChuck
Ich hab die X-Reihe aber da kann man nur die passenden schilde und die passenden waffen benutzen. ich wollte wissen ob es ein spiel giebt wo man auch die hüllenpanzerung und die Antribe usw verändern kann.
www.freeallegiance.org

Isn' Ballerweltraum MMOG. Alt aber dennoch gut zu spielen.
Mass Effect 2?
www.omega-day.com
falls du auf browsergames stehst.
Dort kann man sich sein schiff aus sämtlichen einzelteilen selber zusammen bauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.