Eko Fresh-Neue Doppelsingle am 4.6 (Film und Musik)

Eko Fresh-Neue Doppelsingle am 4.6 (Film und Musik)

Am 4.6ten kommt die neue Single von Eko Fresh,unter dem Namen "A r s c h l o c h/K ö n i g i n d e r N a c h t"
Hier ein Video zum Ersten der beiden Lieder.
http://www.youtube.com/watch?v=mtPaJ2g8xyc
Am 25.6 kommt dann das neue Album "Was kostet die Welt"
Schreibt bitte mal wie ihr das Lied findet x)
Nicht mein Geschmack.
Sry, aber wem willst du denn bitte Eko Fresh andrehen? O_O

Nach dem "Urteil" von Kool Savas, hat der schon längst in Deutschland abgedankt. (Ist meine Meinung...)
Nach "Das Urteil" hat er einfach keinen Kommerz rap mehr betrieben sondern mehr so die Gangsterschiene gefahren.
Sein jetztiges Album wird wieder mehr Kommerz und somit an Leistungen von "Ich bin jung und brauche das Geld"anknüpfen.
Naja ist Kommerz nicht eher blöd. Ich mag es lieber wenn Sänger ihren eigenen Weg einschlagen.
Er hat 10Jahre für die Straßen gerappt,irgendwann muss er auch mal Geld machen und außerdem find ich das noch sehr straight
Naja ich hatte nie was gegen Eko, auch nach dem Urteil nich. Aber des Lied is meiner Meinung nach scheiße^^
Jedem seine Meinung das is meine. Mal schaun wie der Rest des Albums ist dann wirds vllt. geholt :D

MFG PSP
Hier ist ein Link zum anderen Lied "Königin der Nacht"
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&;videoid=105253545
Mir persönlich gefällt dieses Lied nicht.
Allerdings denke ich wohl,dies liegt daran, dass es sehr ins poppige geht
Heute hat Eko wieder eine neue Single releast!
http://www.youtube.com/watch?v=RDMtsBSZoLc
Sollte der Youtubelink bei euch nicht mehr funktionieren-->www.ekofresh.tv
Der Einspruch
Ach.. der lebt auch noch?? ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.