Die nacht des raben wie findet ihr das (* Gothic 1+2)

Die nacht des raben wie findet ihr das (* Gothic 1+2)

habs nicht gespielt wieder zu faul um zu fahren xDDD
also sagt einfach wie ihr es findet
Da ich Gothic2 nur mit DNDR kenne
kann ich nicht sagen ob es besser ist aber ich find es ziemlich gut.
das forum is voll ausgestorben =(
ich funds eigentlich ganz gut wegen der neuen quests und so
Neue Addon Welt, einige neue Features. Das Hauptspiel wird insgesamt "einfacher", durch DNdR. Bietet eigentlich schon ne Menge...
Heeey, LTK lebt auch noch! :-)

DnDR bietet zahlreiche weitere Quests, mehr Story, eine neue (sehr tolle, vollkommen andere) Welt, zwei neue Nebengilden ... und eine Menge Spaß. Kann's nur empfehlen, kostet ja kaum noch was.
die neue welt ist ungefähr zehn mal so schön und 20 mal so abwechslungsreich wie die "originale", die sehr originellen neuen monster peppen das spiel nochmal ordentlich auf. schon allein deswegen lohnt es sich!
DNdR ist einfach empfehlenswert. Es erweitert das Hauptgeschehen ungemein.
yep. die bisher einzige empfehlenswerte gothicerweiterung :P
Tjaa, Cyco weisste doch, wir sind nicht klein zu kriegen. :P
Wir stehn immer auf egal was :P

Naja, zum Topic sehr empfehlenswert. :D
Was ist denn hier los? Ich fühl mich auf einmal wieder so jung bei den alten Bekannten hier. :P

Und ja, sehr empfehlenswert. ;)
DNdR muss man schon gespielt haben. Man würde ja sonst gar nicht wissen wie es den vielen alten Bekannten aus dem Alten Lager ergangen is.
Die Amerikaner würdfen zu dem Spiel sagen: "Amaaazing!"
Guut ich werde es mir auf jedenfall holen
Hat ja lange genug bei Dir gesauert... :-)
Ich wünschte, ich könnte Gothic2 auch nochmal "zum ersten Mal" spielen^^
genau das war noch am besten wen man nicht die ganze welt kannte und so ^^
Wartet noch ein paar Jahre und das Gefühl wird zumindest wieder etwas mehr wie am Anfang sein. :)

Ganz vergessen wird man es wohl leider nie, aber man kann zumindest den Großteil aus dem Gedächtnis verbannen.
ich habs vol oft durch und deswegen kenn ich fast alles auswendig ^^
Ja warteste halt mal 5 Jahre oder spielst es später mit Deinen Kindern
lol xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.