Roller Coaster Tycoon und Windows XP (PC: Strategie und Wirtschaft)

Roller Coaster Tycoon und Windows XP (PC: Strategie und Wirtschaft)

HI

Also ich habe auf meinen PC XP drauf und Roller coaster Tycoon läuft nicht auf XP
ich habe auch schon nach updates gesucht aber es gibt keine
Es gibt einen XP patch auf www.rct-portal.de.vu

bitte schön
Hi,
also ich habe auch ein Problem. Nämlich das XP - Patch. Meine 10-jährige Nichte ist absoluter Rollercoaster-Fan. Vorher hat sie es auf Win95 gespielt, jetzt hat sie XP. Wer kann mir das Patch besorgen ? Vielleicht meldet sich auch Jessi.
Wie ich gelesen habe weiß du mehr.Danke im Voraus
Gruß Gerd
Hi ChrisK,
die Seite habe ich mehrfach aufgemacht. Das Patch finde ich trotzdem nicht. Wie geht es denn ?
Hbe gerade auch mal auf der Page geguckt. Hast recht, ist kein Patch da. Habe nur die Adresse von Jessi als Link gemacht. ABer hier sind RCT-Patches:
http://www.rollercoastertycoon.com/test/downloads/patches.html
Hier ist rollercoaster tycoon Webring. Vielleicht findet ihr auf diesen ganzen Seiten einen WinXp Patch.
Wenn ihr garkeinen findet, müßt ihr mir eure Email geben, dann schicke ich euch den.
Hi Jessi,
hab bei http://webring.rct4u.de/ gesucht und noch nichts gefunden. Wenn du mir das Patch zu schicken könntes ? Wäre echt nett. Bitte mailto:eddikuss@t-online.de Danke im Voraus
Gerd
ich bräcuhte auch gaanz dringend den XP patch ... danke im voraus

chaos100@gmx.net
habe euch den patch geschickt. und was ist nun? keine Antwort?
Hallo Jessi,
tut mir leid das ich erst jetzt antworte. War aber dienstlich unterwegs.
Vielen Dank ür das Patch. Leider konnte ich erst wegen meiner Abwesentheit
noch nicht ausprobieren. Werde ich aber am Freitag machen. Dann melde ich
mich nochmal. Also nochmal vielen Dank für das Patch, auch im Namen meiner
Nichte. Gruß Gerd
ich habe auch eine bitte: ihr könnt es euch bestimmt schon denken, ich brauch auch ma den patch, denn meine kleine schwester nervt mich sonst zu tode, also kann mir jemand den patch schicken??? wär echt nett! danke baslat@web.de
Im Normalfall Kompabilität auf Win 2000 setzen, funktioniert meistens. :)
Es wäre nett,wenn mir jemand von euch nen funktionierenden patch für roller coaster tycoon und den installierten packs für windows xp schicken könnte.ich bin langsam ziemlich verzweifelt darüber,mein absolutes lieblings Game nicht mehr spielen zu können. Währe nett,wenn das jemand machen würde.

danke im voraus, Norbert!!!
Wenn mein Hinweis befolgt wird, sollte es laut den einschlägigen Webseiten funktionieren. Wichtig ist es aber vorher mit dem Patch auf Version 1.08.83 "upzudaten".
sucht euch den patch selber, hab ihn auch gefunden!
Hallo Jessi! Ich wäre echt froh wenn Du mir den Patch vom Roller Coaster Tycoon für Windows Xp sendet köntest! Wäre sehr froh! Habe überalö nachgeschaut, aber nirgends gefunden! und die ich gefunden hatte sind nicht gegangen!
Meine E-Mail: sascha_ammann@hotmail.com

Danke
servus
kannst du mir auch den patch für windows xp schicken??!!
RichardKleiner@web.de

danke im voraus!
Hi!
Ich bräuchte BITTE auch mal den WinXP-Patch.
Wenn der Wunsh besteht kann ich ihn dann auch zum Download ins Netz stellen.

Bastian100@aol.com

Danke
So Leute ich hab mal ne Website zusammengeschustert und biete dotrt den WinXP-Patch zum Download an.

www.rct-winxp-patch.brd.to

cu Bastian
http://www.rct-winxp-patch.brd.to
Bitte eckige Klammern drumsetzen!
Also, ich habe jetzt auch alles ausprobiert ( Patches, Upgrade ), aber nichts klappt.
Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich brauche was für XP. Bitte, bitte !
ladet nen patch auf www.loopylandscapes.de runder kopiert ihn in des verzeichnis von rct und dann starten
Suche schon seit Wochen den Win XP Crack für Roller Coaster . Konnte ihn noch nicht finden , kann mir irgendwer helfen das währe echt total Nett.

Danke schon mal

PS: Schickt ihn mir bitte per E-Mail : Michael.Nachtwey@t-online.de
kann mir jemand den XP-Patch schicken????
Funktioniert der Patch auch bei Loopy-Landscape???
Danke schön mal im vorraus!!!

MC_CHicko@hotmail.com
Hi Jessi,

Wie du vermutest brauch´ ich auch den Patch!?!

Danke !!! :-)
hallo??? =(noch mal)=

kann mir jemand den XP-Patch schicken??
ich brauche den dringend :)
BITTE BITTE!!!

MC_CHicko@hotmail.com

danke!!!
das ist der link für den XP-PATCH!!!

http://www.rct-winxp-patch.brd.to/

also..
...viel spass!!!
wo gibt es den alle level cheat für roller coaster
Meine Cheats für RCT gehen nicht.Es kommt kein Klatschen.
HILFE!!!!!
Ich bin zu doof nene patch zu installieren.
Ich habe schon einige runtergeladen auch den von http://www.rct-winxp-patch.brd.to/
aber der funktioniert auch nicht.
kann mir nicht jemand einen nur für RCT schicken und nicht für dieses Loopylandscape.
Und bei dem von Rollercoaster.com kommt so ne scheiß Fehlermeldung.
Meine e-mail is hanl@linomail.de
HI,
habe Windows XP Pro, beim Installieren von RollerCoaster Tycoon kommt die Meldung: "Deinstallation nicht in Windows.0 möglich, Installation abgebrochen.
Wer kann helfen! Patches sind nur nach Installation möglich.
E@mail: ullrich.scholz@freenet.de
Hi!

Ich habe auch das Problem mit Windows XP und RCT. Ich hab auch schon einige Patches von den oben verlinkten Seiten gezogen, leider funzen die nicht. Kann mir bitte jemand den Patch der e-mail schicken? Wär echt super.

bmxking@web.de
Ich habe auch das Problem mit Windows XP und RCT.
Kann mir bitte jemand den Patch per email schicken

funktioniert der Patch auch bei Added Attractions Pack und Loopy Landscapes

Danke!

stefan-prill@web.de
Danke, ich brauche den Patch doch nicht mehr.
Ich hab ihn unter www.rollercoastertycoon.com/test/downloads/patches.html gefunden.
Dort muss man sein RCT updaten.
Gibts auch einen WinXP-Patch für das "Added Attractions"-Pack ?
Wenn du RollerCoaste Tycoon updatest, funktioniert auch Added Attractions Pack und Loopy Landscapes wieder unter Windows XP.
Was is denn mit dem alten update??? wenn ich mir dem patch ziehe dann sagt der mir ich hab die falsche version o krieg ich die denn noch her??? für ganz normal RCT??

DANKE
Ich glaube, Mr. X hatte mal eine modifizierte Version zum Download bereitgestellt. Hab sie auch auf meiner HP, wo die Adresse von Mr. X war, weiß ich nimmer.
http://www.Christopher-Knoll.de unter Windows XP Spieleliste
Ich habe mir zwar die patches von oben heruntergeladen, diese aber scheinen irgendwie nicht zu funktionieren. Wenn ich ein patch anklicke, steht dann die folgende Meldung:

Exeption Raised - Eccess Violation

Error Location: Unknown
was könnte ich falsch gemacht haben. Kann mir emand den patch per email zuschicken?

Bedanke mich im Voraus:

kirill.k@gmx.de
Ich brauch auch den XP patch.
Doch irgendwer hat geschrieben,das man die neueste
Version brauch(1.08.83).Diese klappt Leider auch nicht
bei mir. Ich hab sie bei www.rollercoastertycoon.com runter geladen. Meine E-mail:opossumman@web.de Bedanke mich im Voraus
Kann mir mal jemand bitte den winXP Patch senden, der fürs normale rct geeignet ist und nicht für die Erweiterung. Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!
email: roy.langfeld@web.de
hilfe!
ich brauche auch diesen patch!
Tach auch!!!
Du Jessi,könntst du mir den Patch für XP auch ma schicken???Wär echt lieb,danke schoma im Vorraus!!!
schiggetoddi@hotmail.com
CU
>>>>ToDdI<<<<
Wer auch immer diesen Patch brauch, hier ist ein Link!
Ladet euch den "German - V1.08.187" runter.

Bitte!

Und auf meiner Homepage unter Downloads habe ich ihn auch nochmal.
http://www.Christopher-Knoll.de
Bin ebenfalls ein grosser RCT Fan!
Ich habe leider das gleiche Problem mit Windows 2000 Professional!
Kann ich den xp patch verwenden,oder gibt es auch einen für 2000
Hi.
Bin ein großer Fan dieses Games.
Habe das selbe Problem mit WinXP und RCT.
Habe auch schon einige Patches runtergeladen.
Nix funktioniert.
Kann mir bitte jemand den winXP patch für das normale
RCT-Spiel schicken.
eMail: christianmendel@freenet.de
Ich habe die deutsche Version von RCT !!
ich finde leider nur den US Patch !
Hat jemand den Patch für die deutsche version ??
wenn ja bitte schicken !
danke im vorraus !!!

Maeuserich16@web.de
Hilfe! Ich hab mir schon jeden erdenklichen Patch runtergeladen doch dann kommt immer die Meldung das meine Version falsch ist oder das ich eine falsche Sprache hab oder verfälschte Dateien! Meine Version ist Deutsch doch der Deutsche Patch geht auch net. Neu installieren hab ich auch schon probiert. Bitte hilft mir jemand. Kann mir jemand einen Patch schicken der Funktioniert? Oder eine Seite wo es einen funktionierenten Patch gibt?

sparsau@web.de
Auch ich bin sehr begeistert von Roller Coaster Tycoon. Aber vor Kurzer Zeit habe ich mir einen neuen Computer gekauft (XP). Das Spiele läuft aber nicht, könnte mir bitte jemand denn Patch rüber mailen? Bedanke mich im Voraus.

Oehring@bitel.net
Ich bräuchte auch mal diesen Patch.
Die Links funzen alle nicht, die da oben sind.
Kann mir jemand den Patch mailen?
Danke schonmal ...
ancolon@gmx.de
Hallo,ich bin ein begeisterter Rollercoaster-Spieler, aber irgendwie machen mir die Leute von Microsoft einen Strich durch die Rechnung mit ihrem "SUPER"-System XP. Wenn mir jemand bitte helfen könnte, bitte ich darum den Patch an matzy18@t-online.de zu schicken und wenns geht eine kleine Vorgangsweise mit reinzupacken. Bitte...
Hallöle

Ich will auch mal wieder rollercoaster Tycoon spielen, und würde auch gerne den Patch bekommen.
Ich danke dir schonmal im vorraus, meine Mailadresse ist mountenfire@gmx.net
Bei gelegenheit lade ich ihn auf meinen tripod webspace, ich gebe dann die url hier bekannt -:)

Gruß
Manuel
der Mist iost voll Kacke, bei mir funktioniert gar nichts mehr, was soll der Scheiß denn?
Hallo!

Ich möchte gern ein großes leeres level von rct haben. Ich habe schonmal eine seite gesehen wo es sogar mehrere davon gab (in der wüste, am stand...) Ich habe es leider gelöscht, kennt vielleicht irgendwer eine ähnliche seite???

danke!
Ciao Carina
Für alle RCT-Fans!!!Hab' jetzt so ziemlich alles probiert,aber keiner der Patches läuft!!Ganz im Gegenteil sie passen überhaupt nicht!Aber ich hab' doch hinbekommen!Ihr müßt euch einen no cd crack runterladen und die exe Datei ersetzen,dann nur noch das Game starten!!!Einziger Nachteil vielleicht:es ist dann alles auf Englisch!Aber wer das Game kennt,weiß ja was er zu tun hat!
Gruß swingboy
Hey hab ein ganz anderes Problem: Ich kann zwar is Spiel aber kann keinen Spielstand laden!!! Hab schon ein paar Patches usw. geladen aber geht trotzdem nich!!
Brauche HILFE!!!!!!!! :-/
Hallo Leute....
auch ich habe das XP Problem mit RCT....habe nur die normale Version ohne Erweiterungen.....habe alles ausprobiert was oben so steht, aber es funktioniert trotzdem nicht! Keine Ahnung warum....wäre sehr, sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte bei dem es funktioniert bzw...der das selbe Problem hatte.
e-mail: melholtmann@hotmail.com
Vielen Dank im Voraus.......;-))))
Hilfe!!! Bin ganz neuer RCT Spieler, habe Windows XP, alles klappt ganz wunderherrlich, nur kann ich meine gespeicherten Spiele dann nicht mehr abrufen und muss jedes mal von vorne beginnen. Ich finde zwar die Datei (Saved Games), da stehen dann auch die abgespeicherten Spiele, aber wenn ich Doppel-Klick mache, passiert rein gar nix. Ich hoffe, jemand von Euch Profis kann mir weiterhelfen! Meine E-Mail Adresse: WeinzierlAndrea@aol.com Vielen Dank!!!!
Hi Jessi,
ich kann den Patch für Win XP nirgens finden, will aber Roller Coaster Tycon auch auf meinem neuen PC spielen.
Bitte schicke mir den Patch mit Installationshinweis an: Jan.Sven-mueller@netcologne.de
Danke!
Ich hab mal am letzten Sonntag (27.10.02) eine E-Mail an den Support von Infogrames geschrieben. Mein Problem ist, dass RollerCoaster ca. 15 Sekunden nach dem Start sich mit einer Fehlermeldung verabschiedet. Schon heute(!)kam die Antwort:
------------------------------------------

Sehr geehrte(r) *Tüüüüt*,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Dieses Spiel wurde nicht für den Betrieb unter Windows XP programmiert. Unsere Test haben leider ergeben, dass dieses Spiel nicht unter Windows XP funktioniert.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in diesem Fall auf die Systemvoraussetzungen verweisen müssen. Dort ist Windows XP nicht aufgeführt. Sie können das Spiel aber bei dem Händler zurückgeben, bei dem Sie das Spiel erworben haben.

Das zur Verfüügung gestellte Update funktioniert leider nicht auf allen Systemen. Sorry.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Piper
Infogrames Support Team

------------------------------------------
Schade! Letzte Möglichkeit:
Eine weitere Partition erstellen und Windows 98 o. 95 darauf installieren (ME geht laut WinXP-Hilfe nicht).
Hilfe!!!!Bei mir funktionieren alle Downloads nicht.....Hab gestern XP bekommen und jetzt such ich schon die ganze Zeit nach Patches und so...
Wenn jemand ein XP Patch für RCT hat dann soll es man mirunter Ijay13@yahoo.de schickenen. DANKE
Hab den scheiss Patch immer noch nicht gefunden! Bei diesem komischen herrn Knoll funktioniert der Download einfach nicht!!! Bitte schick mir jemand diesen XP Patch!!! mailto: meikbanzhof@web.de!!! DANKE
oh gott !!!
was ist den hier los ?.......entspannt euch erst mal...
wenn euer scheiss spiel mit nem neuen pc nicht tut, schließt euren alten pc an und schon habt ihr das problem gelöst.....
aber doch nicht mit sonner Hecktik um die patches für RCT....
mein tip :::
kauft euch THEME PARK WORLD !!!..geile grafik, geile optionen, einfach nur geil...
hab ein problem! immer wenn ich bei roller coaster tyconn auf den lade button klicke flieg ich sofort raus!
kann mir da einer helfen???
Hi Jessi!
Bräuchte bitte einen Windows XP Patch das Roller Coaster Tycoon unter Windows XP Professional läuft!

Ich Danke im Voraus
Doc
dr.pille@aon.at
Hi Jessi!
Kannst du mir bitte bitte auch den Patch für RollerCoasterTycoon zuschicken, damit es auf Windows XP auch läuft??
Das wäre echt suuuuuuper nett!!!!!!
CoChBeulke@aol.com
HEy Leute
ich bräuchte auch nen xp patch der funktioniert bei dem update sagt der mir auch den fehler
falsche version,oder sprache obwohl alles stimmt
und wenns auf dem andren pc geht dann läd der die gespeicherten dateien nich merh
bitte helft mir
EUA
SuNsHiNe d(-_-)b RaVeR
mailto : sunshineraver@web.de
Hab den XP-Patch für RollerCoaster Tycoon!!!
funktioniert 100% Ist auf meiner Seite!!! Bitte um Gästebuch einträge!!! www.mirko1234.de.vu
Wo isn der Patch, oder war es ne billige Masche für deine Seite zu werben???
ich habe auch das das RCT auf WinXP problem Hilfe
das mit diesen patches ist ja ganz toll aber ich brauche einen füt die deutsche version
HUHU den patch habe ich jetzt auch auf deutsch aber der sagt was von na falschen sprache oder na falschen version Helf mir bitte will zocken
Hallo!
Falls jemand den Patch für Windows XP hat wäre es nett wenn er ihn mir schicken könnte. Hab jetzt schon nen paar ausprobiert und immer Fehler...

Adresse: christoph.rech@web.de
Danke schonmal im Vorraus!

Gruß,
Christoph
hallo,
ja also ich hab wohl das seleb problem wie ihr viele hier...
könnte mir jemand bitte den patch für rollercoaster schicken damit es unter xp läuft?hab schon ein patch ausprobiert (v1.08.187) aber bei dem kam eine fehlermeldung. also würde mich freun wenn jemadn den patch schicken könnte.wenzeljoerg@hotmail.com
Hi,
habe leider auch das Win XP Problem!!!

Kann mir bitte jemand den patch zuschicken??

Wäre echt cool...

Liebe Grüße
tbrosenne@brosenne.de
hi jessi, hätte auch gerne den XP patch für RCT!!!
danke schon mal im vorraus :-*
an otnorot@web.de
ich bracuh auch den patch für xp.
seargentdash@web.de
Hi Leutz!

Könntet ihr mir den Patch auch mal zuschicken!!!
Unter XP läufts bei mir echt nicht!!!
Wäre nett!!!

DANKE IM VORRAUS!!!

ben@pc-gamer-team.de
Hey Leute! Ich hab RCT(es normale) jetz auf meinem neuen Rechner(XP)...ich kann das Spiel zwar starten, aber nicht speichern... is das der Patch von dem ihr redet? Wenn ja, kann mir den bitte jemand schicken? Wenn nein, weiss jemand, wo es einen Patch gibt, mit dem man das Spiel speichern kann?!?
Bittebitte leute...das is so ein geiles Spiel!
Danke im voraus!

lacny@web.de
Hallo Leute.
Hab auch das rct+xp-problem.
könnte mir jemand n patch schicken, der auch mit added attraktion pack funktioniert?
meine email: marc_huebner_@freenet.de

Danke euch im voraus
Hallo Leute,

Ich brauch auch mal ganz dringend den Windows XP Patch.
Danke schon mal im voraus.

email: daniel-spitzer@web.de
mal ne frage wird es heroes of might and magic 5 geben????????
Was hat das mit Strategie & Wirtschaft zu tun? Kannst du die Frage nicht im richtigen Forum stellen?
Ich brauche diesen patch für XP auch und fände es Nett wenn jemand diesen mir über E-Mal ( friedelme@aol.com) schicken würde ( bitte mit den Thema XP)
Danke
hallo leute ich hätte da ein problem
wenn ich bei rct einen spielsatnd laden will dann flieg ich aus dem spiel des is voll sch*ise und da wollte ich fragen ob wer mir helfen kann des wäre echt nett
danke im foraus
Tach leute.
Brauche auch dringends den xp-patch. Wär echt saucool, wenn ihn mir jemand schicken könnte.(luke-b@gmx.de)
Schonmal Danke
Hi
Brauche auch den Xp Patch für rct. Wäre cool wenn einer mir den schicken könnte. Ich halte es nämlich nicht länger aus.
Schonmal Danke
Email: llangenhorst@web.de
Ich hab ein ganz normales RCT (also ohne LL oder sonstwas) und bin auch auf der Suche nach dem Win-XP Patch. Ich hab leider nur einen für RCT-LL gefunden.

Leider haben die ganzen Leute, die den Patch anscheinend auf ihren Homepages veröffentlicht haben, diesen mittlerweile wieder runtergenommen. Ich könnte ihn auf meiner Domain veröffentlichen, wenn ihn mir jemand zuschickt an: frostschutz@metamorpher.de

Die URL wäre dann [www.metamorpher.de/files/rct-xp.zip]

Danke
Hi Leute,

Roller Coaster Tycoon funktioniert DEFINITIV auch ohne zusätzliche Add-Ons AUF WINDOWS XP !!! Habe es schon mit eigenen Augen gesehen :-)
Bitte diese Nachricht auch an die Pfeife von der Infogrames Hotline weitergeben !!! Habe leider den Patch nicht mehr, aber soweit ich mich erinnern kann, besteht der Patch nur aus der modifizierten rct.exe und einer Anleitung. Auf die Anleitung können wir getroßt verzichten, die rct.exe habe ich noch ;-)
Ich habe die File an frostschutz geschickt, jetzt liegt es an ihm, die Datei auf seine Homepage zu uppen (www.metamorpher.de/files/rct-xp.zip). Die Größe liegt bei satten 3,02 MB, habe die Datei also gezippt auf 560kb. Einfach entpacken und die Originaldatei überschreiben, bei mir hauts hin !!!

Viel Spaß beim Zoggen !!
CU, DJ
Ist up, URL wie vorher geschrieben [http://www.metamorpher.de/files/rct-xp.zip] (weiss nicht, ob das jetzt ein richtiger link ist, notfalls nehmt halt copy&paste)
<a href="http://www.metamorpher.de/files/rct-xp.zip";>rct-xp.zip</a>
Konnte ihn allerdings noch nicht selber testen, da ich grad an nem anderen Rechner sitze ;)
servus
hab probleme mit meinem rct
es lauft einfach nicht unter xp!!!
es kommt die meldung :
konnte deinstallation nicht in windows.0 installieren
inst. wird abgebrochen
wäre irgendjemand so nett, mir den patch (oder so was)
per e-mail zu senden (bitte eine kleine einleitung dazu
packen)
e-mail: skater1111@uboot.com

danke im voraus
Hi Skater,

erst mal den ganzen Thread durchlesen, bevor du postest !!! Vor allem die letzten beiden Beiträge!
hallo frosti,
ich suche nun schon seit stunden und du hast mir gerade mein RCT- leben gerettet.
VIIIIIIIIIIIELEEEEEEEN DANK!!!
Bei mir klappt das noch nicht so ganz, das Spiel läuft zwar, doch sind die ganzen Farben, ja wie soll ich das nennen, ineinader vermischt. Also ich kann absolut nichts erkennen.
Woran kann denn das wohl liegen?
Hallöchen!

Irgendwie läuft bei mir das game wunderbar (mit XP, ohne Patches)

Nur: die Cheats gehen nicht - kein einziger! und Spielstände laden geht nicht.

Gibt es Unterschiede-> RCT2 und RTC ? sind das 2 verschiedene?
@ Megamausi: alle cheats gingen bei mir auch nicht, aber einige müssten eigendlich funktionieren und wenn du keine spielstände laden kannst, hast du ein problem:patch...
rct2 ist, wie's der name sagt, der zweite teil von rct, ist zwar nicht so extrem viel dran verändert, aber ist trotzdem ein eigenes game...
also, ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter...
Mit dem Parch von frostschutz bekomm ich Grafikprobleme. Das geht echt nicht...
Ich hab jetzt schon die Kompabilität auf Windows 98 gesetzt, aber es erscheint immer noch diese Fehlermeldung. Hat denn nicht noch jemand Ideen?
Hi Leute, ich habe auch RollerCoaster Tycoon und es läuft sehr gur auf meinem XP, doch jetzt hab ich mir ein Zusatzpacket gekauft (Loopy Landscapes-ADD ON PACK) un jetzt erscheint immer eine Fehlermeldung, wenn ich es spielen will, kann mir da jemand helfen???
Da ihr immer nach dem patch fragt hier ein paar links
www.loopylandscapes.de
http://www.metamorpher.de/files/rct-xp.zip
http://www.rollercoastertycoon.com/

viel spaß beim zocken

mfg UltraLucker
Ich brauch einen für NICE 2 !?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.