Items klonen (* Animal Crossing)

Items klonen (* Animal Crossing)

Also, jemand hat mal gesagt, man könne keine Items klonen. Das geht doch! Und es funktioniert echt super!
Material:
2 Nintendos
2 Animal Crossing Wild World Karten
PlayerA hat nur die zu klonenden Items. PlayerB hat die Taschen komplett leer. PlayerA geht nun in PlayerB´s Stadt. PlayerA legt nun die Items auf den Boden und PlayerB nimmt es auf. PlayerB drückt nun auf Start und Speichern&Weiter. Während PlayerB´s Nintendo speichert, müsst ihr genau auf den Display von PlayerA schauen. Der kleine Pfeil muss sich 6Mal gedreht haben, dann schaltet ihr PlayerA´s Nintendo aus. Bei PlayerB ist der Bildschirm nun blau und man sieht Resetti. Wenn ihr draufklickt, geht das Spiel los. Nun müsst ihr nur noch PlayerA´s DS einschalten und ihr solltet jetzt beide die Items in den Taschen haben.
ACHTUNG: BEVOR IHR EUCH VERBINDET UNBEDINGT SPEICHERN!
(Wenn es nicht klappt, einfach noch mal probieren, es muss wirklich 6Mal sein.)
Wenn ihr das hilfreich findet, dann bedankt euch nicht bei mir, denn diesen Trick hab ich aus einer Seite extremegaming oder so. ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=GzGAx_DZjPA

aber deutsch unter aller sau xd ist wie oben nur halt in vid erklärt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.