Patch 1.0.6.0 Probs (* GTA 4)

Patch 1.0.6.0 Probs (* GTA 4)

Hallo,

habe folgendes Problem:

Hatte heute mein Spiel iwie zerschossen, wahrscheinlich den Patch nicht richtig gezogen.. nachdem die Neuinstallation erfolgt ist, habe ich erstmal den Patch 1.0.4.0 raufgezogen, weil das Spiel sonst auf meinem System ohnehin nicht läuft (Systemdetaills unten). Nachdem der Patch drauf war, hatte ich über GfWL den Patch 1.0.6.0 raufgespielt, dieses Mal klappte es, Spiel läuft einwandfrei, ist aber nicht gemoddet. Dachte ich mir, fängste an mit dem modden, sparkiv 0.6.2 und 0.64 beta konnte ich nicht nutzen, ich holte mir dann 0.6.5.

Nachdem ich dieses installierte, fragt er nach dem Installationsverzeichnis, dieses rauszusuchen war kein Prob.. nur geht hier jetzt der Spaß los.. mich wunderte erst, dass es überhaupt nicht automatisch ging, zweiteres Prob war, SparksIV beendet sich automatisch und es passiert nix, außer eben "SparkIV reagiert nicht mehr.. siehe Screens weiterunten

Nun dachte ich, dass ich mal Microsoft NET Framework aktualisiere, hab jetz Version 4.0.. hat auch keine Abhilfe gebracht, im Gegenteil: Ich versuchte dann noch die Ordner freizugeben, die sind nun zum lesen, ändern und für den vollzugriff freigegeben.. keine Besserung, meine Fragen sind jetzt:
Was kann ich nun noch machen?
GTA4 läuft mit neuen Patch komischerweise besser als mit 1.0.4.0 und ich habe keine Lust den Patch wieder runterzuschmeißen
Gibts Alternativen zu sparkIV, die evtl. schon mit Patch 1.0.6.0 kompatibel sind? Habe es dann mit openIV probiert, Fehlermeldungen s.u. / openIV stellt sich dementsprechend genauso quer, obwohl es eigentlich dafür "kompatibel" ist und langsam bin ich mit meinen Ratschlägem am Ende..

P.S.: Ausführen als Administrator bereits probiert, kommt das gleiche dabei raus. ;)

Mein System:
Intel Core 2 Quad Q9000 (4x 2,0ghz)
4096 MB DDR2-RAM
640 GB SATA-Festplatte (2x 320 GB)
ATI Radeon 4650 (1024 MB DDR3 V-RAM)

Benutzte Software:
Windows7 Home Premium 64-bit
GTA4 1.0.6.0
SparkIV 0.6.5
Microsoft Frame NET 3.5 SP1 und 4.0

Screens dazu:


http://s10.directupload.net/file/d/2170/7nqtezrs_jpg.htm


http://s3.directupload.net/file/d/2170/iuwux93a_jpg.htm

(OpenIV)
http://s10.directupload.net/file/d/2171/6tr5rxmk_jpg.htm



Danke schon mal im Vorraus.

LG
Fehlen paar datein vom SparkIV.
Kannst du mir sagen welche das sind? DDie Installation lief ja reibungslos.

MfG
Keine ahnung, hatte aber das selbe, hab mir dann sparkIV nochmal gesaugt und dann gings.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.