Psp (Taste) Kaput? (PlayStation Portable)

Psp (Taste) Kaput? (PlayStation Portable)

Hallo,seit heute spinnt meine Psp, ich spiele normal Pes 2010 aber jetzt kann ich z.B keine Mannschcaften mehr auswählen unsw. Anscheinend liegt es an der R Taste oder? Ich kann auch nicht mehr aus dem Spiel raus weil es die ganze Zeit auf "nein" steht! Was soll ich machen? Aufschrauben lieber nicht und Garantie müsste fällig sein...

edit: wenn ich während des Spiel an is die psp ausmache, und nach ner Zeit wieder an is es ne Zeit lang wieder normal...!
lol
Taste kaputt?
Naja,was willste groß machen...Kannst aufschreiben und versuchen wenn sich irgendwo etwas verklemmt hat dies zu lösen.Ansonsten einschicken,sollten sie auch ohne Garantie noch reparieren...
Wo ich meine Psp das letzte mal einschicken lassen wolte hieß es "Sony macht sowas nicht, die reparieren keine Psps" und ich musste für 50€ ne neue kaufen, nur weis ich nichtmehr ob die Garantie da noch voll war...
Hm,das stimmt. Mit 50€ bist du sogar noch gut weggekommen.Mein Cousin musste für den selben Service 100€ bezahlen,allerdings war die Psp die er dann erhielt sicher nicht neu.
Also ich würd einmal nur aufschrauben und dann wieder zuschrauben...Sollte helfen....Oder auch nicht.
bei mir war dasselbe problem kannst sie ruhig aufschrauben nur glaub ich nich das du als "ahnungsloser" auf anhieb was siehst...
war damals im laden nachfragen die sagten könnte man nur einschicken aber sony würde wie gesagt nich reparieren nur en komplettaustausch machen, heisst schickst deine ein un kriegst ne neue für ne stange geld, somit is die garantie auch quatsch
dir bleibt nur übrig ne neue zu kaufen oder über nen privathandel das ganze teil mit platine und allen austauschen zu lassen
bei mir spielt der joistick verrückt wenn ich ihn nach links drücke fängt die spielfigur zb bei lego star wars verrückt
bei sony ist viel leicht verletz bar bei der ps3 bleiben bei mir manchmal die joisticks in der ecke hängen wo ich sie hindrücke aber naja is immer so haupsache sie verkaufen dass kenn wir doch schweine
Ich denk ich hol ne neue :/ weil se grade sowieso im Angebot sind bei uns,währe schade wegen den ganzen Spielen...danke euch allen leute.
Also hab ne neue Slim :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.