Professor Layton nd the Eternal Diva (Film und Musik)

Professor Layton nd the Eternal Diva (Film und Musik)

Ich hab gelesen dass, den Film noch im diesen Jahr 2010 im Herbst in den Kinos kommen soll, also bei uns in Deutschland.
Klick - im September 2010 ist im Vereinigten Königreich die DVD-Premiere. Vielleicht kommt der Film gar nicht erst ins Kino.
Die Spielserie Professor Layton sind doch immer mit Rätseln vollgepackt,
(sag ich jetzt mal so) und wie machen die dass, jetzt mit den Rätseln.
Weiß dass, zufällig einer von euch?
Zeile 3: das
@Collie
Nein, ich weiß nicht, wie die das umsetzen. Da muss man wohl warten, bis man den Film gesehen hat.
Wisst ihr vieleicht wann den Film rauskommt.
Also nochmal zum Mitmeißeln: im September 2010 ist die DVD-Premiere im Vereinigten Königreich!

Kann es sein, dass deutsch nicht deine Muttersprache ist?
Ich hab ürgendwo gelesen das der Film am 22 Oktober 2010, und zugleich kommt am den selben Tag, Professor Layton und die Verlorne Zeit rauskommt, geht das eigentlich direkt 2 Viedeospielreihen am den gleichen rauskommen dürfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.