Aufklärung für San Andreas? (* GTA - San Andreas)

Aufklärung für San Andreas? (* GTA - San Andreas)

Ich experimentiere mit SA viel rum und weiß viele Mods. Wenn ihr fragen habt, ob es was bestimmtes für SA gibt, oder möglich ist, fragt. Das meiste weiß ich. Auch die kompliziertesten fragen oder nicht sinnvollen fragen sind erwünscht. CLEO Mods habe ich viele. Notfalls sende ich euch die Dateien. Wollt ihr wissen was zurzeit der größte Flieger ist, oder Auto? Egal welche fragen, auch wenns unnötig ist.

Falls ihr fragen über 18er sachen in SA habt, meldet euch hier: pioneertm@yahoo.de. Es gibt da auch viele sachen. Ihr wollt in servern cheaten und nicht so schnell gebannt werden? Bei euch hängt SA? Ich habe bei mir immer den grund gefunden. Ihr wollt die 2 unötigen startscreens weghaben?
jez noch über cheaten reden xD
Du bist doch so blöd Tuning.
Ist schon recht, aber du erst. Ich sag nur, alle hier sind kindisch, weil ihr hier alle ein "Spielforum" benutzt. Jetzt kann ich lachen. Hab jetzt lange gesucht und endlich ein anderes schnelles forum gefunden. Für mich ist jemand das, was sich auf cool reibt, wenn er "cool" ist. Ist doch so, man muss anderen männern gegenüber gut dastehen, weil man auf der suche ist. Ihhhh

Sinnvoll wäre es, wenn meine 2 themen gelöscht werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.