Guter Freund => Beziehung - how to do? (Herzklopfen)

Guter Freund => Beziehung - how to do? (Herzklopfen)

seas,

Frage an euch Mädels.

Was erwartet ihr von einem Jungen mit dem ihr befreundet seid und den ihr nett findet um mit ihm eine Beziehung einzugehen? Welche Verhaltensweise findet ihr attraktiv?
Wollt ihr von ihm regelmässig Aufmerksamkeit oder ist es besser wenn er sich nur alle 2 Wochen meldet und wenig von seinem leben durchblicken lässt?

discuss!

grüße (:
Be as you are BITCH.

Wieso willste dich für n Mädel verstellen? xD
Richtig!

Sich zu verstellen ist keine Basis für eine Beziehung.
Sei so, wie du bist dann findest du auch die Richtige. Deine Traumfrau muss dich so akzeptieren und lieben, wie du nun mal bist, mit deinen Stärken, mit deinen Schwächen und mit deinen Macken.
Ausserdem wissen die Mädels ja meist selbst nicht was sie wollen oder eben nicht wollen bevor sie es ausprobiert haben.... :-)
...und dann wissen sie es immer noch nicht. Siehe Schuhe!


"Was erwartet ihr von einem Jungen mit dem ihr befreundet seid und den ihr nett findet um mit ihm eine Beziehung einzugehen? "

Der Gnadenschuss. Das Non-Plus-Ultra des gefühlstechnischen Niederschlags. Das brutalste was Amor so in seinen Köcher bei sich trägt. So treibt man Verliebte auf die Brücke. Smiley


Es ist wesentlich besser "ich hasse dich" zu hören, als "lass uns Freunde bleiben". Man wechselt von Hass aus leichter auf Liebe, als man es vom Freund aus kann. So bizarr es zunächst scheinen mag.


Sich zu verstellen ist keine Basis für eine Beziehung.

HA! Weit verbreiteter Irrtum. Zwar der beste Tipp den einen eine Mutter geben kann, und Hollywood setzt auch darauf... aber Hollywood erzählt einen ja auch, der "gute Kumpel" zu sein führt irgendwann zum Erfolg.

Frauen verlieben sich für Kleinigkeiten, die sie dann eine Beziehung lang ändern versuchen! Und sonst verlassen sie einen, weil du so (geblieben) bist, wie sie dich ursprünglich wollten! O_o


Daher existiert auch das häufig eingesetzte Sprichwörtchen "In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt". :3
Das sind die beiträge wofür ich Obake liebe, (nur platonisch natürlich), er spricht mir aus der Seele..!
Wha... und was wenn ich mehr als platonisch will?! Du Schuft! Denkst du nie über meine Gefühle nach? D:

...meine Mutter hatte Recht mit dir. Ich hätte auf sie hören sollen... Smiley
Ich würd mir aber auch gut überlegen, ob es das wert ist, eine gute Freundschaft für ne Beziehung aufzugeben; Die Beziehung hält nicht für immer und danach könnte es mit Freundschaft schwer werden (ich spreche aus Erfahrung ;o).
Da spricht ne Frau. Nein, mir ist egal welches Geschlecht der Verfasser nun hat oder nicht hat, da spricht einfach ne Frau.

o.õ
Also ich fände es überhaupt nicht attraktiv, wenn sich mein Freund nur alle 2 Wochen melden würde.
Attraktivität hat was mit Zeitauwand zu tun? Ich finds attraktiv wenn meine Freundin mitm Eiswürfel übern Nippel geht, aber nur alle 2 Wochen...
Random Post !!
der war gut hohli ^^
@ .hohlkopf

Danke, du Klugscheisser. Du musst auch immer andere korrigieren. Hast echt nichts besseres zu tun? Es kann ja mal passieren, dass man einen Fehler macht. Ist ja menschlich. Frag mich echt, wie es deine Freundin mit dir aushält. Beim Sex korrigierst du sie auch immer oder was? Egal, hab eigentlich nicht vor, mit dir zu diskutieren. Kannst meine Posts ja einfach in Ruhe lassen. o.O Ist echt nervig sowas.
Welcher Fehler, bitte?

Dadurch das Attraktivität nichts anderes als schlichte Anziehung ist, und ich mich persönlich null, nix, nada, und niente zu einer Frau hingezogen fülle, die Stunden damit verbraucht sich zu schminken... im Gegenteil, es stösst sogar ab...

...war die korrigierte Aussage nicht mal falsch.
Ja, aber der hohlkopf musste wieder seinen Senf dazugeben, wie immer. Random Post! Der soll doch einfach mal seine Klappe halten. Es ist ein Forum, und jeder darf seine Meinung äussern. Und jetzt?
Vielleicht habe ich gesagt:
Also ich fände es überhaupt nicht attraktiv, wenn sich mein Freund nur alle 2 Wochen melden würde.

Es interessiert keine Sau ausser den hohlkopf, dass in diesem Satz das Wörtchen "attraktiv" vorkommt und nicht etwas anderes.
Geht mir echt auf den Keks.

Attraktivität hat mit Zeitaufwand zu tun? Halt doch bitte mal deine Klappe und behalt deinen Senf für dich. Ich wäre dir sehr dankbar und 10000 andere auch.
Ich bin mir jetzt nicht mal sicher ob der letzte Abschnitt gegen mich oder gegen Hohlbirne gerichtet war, aber...

...nicht aufregen. So'n Forum muss man mit den nötigen Humor nehmen. Smiley
Dazu gehört hin und wieder effektiv der eine oder andere "random post" und ne grosse Portion "Off-Topic". Stell dir vor, wenn seine Freundin erst Nippel zeigen muss und dann auch noch mit Eiswürfeln untermauern, um endlich anziehend zu wirken, ist er ja bereits bestraft genug, meinst du nicht? Und auch das wirkt nur alle zwei Wochen... Smiley
Sie war gegen Hohlbirne gerichtet. Klar, muss man ein Forum mit ein bisschen Humor nehmen, aber man muss es ja nicht wie der hohlkopf übertreiben. Und er gibt seinen Senf immer dazu. Er scheint hinter seinen Posts echt intelligent zu wirken. Aber nur Idioten korrigieren die ganze Zeit andere. ;)Ich denke intelligente Menschen müssen nicht immer Klugscheisser spielen. Meistens sind es richtig dumme Menschen, die weniger Hirn als eine Eintagsfliege besitzen.
1. Meine Freundin ist non-existent. (Die einzige bisherige hat sich umgebracht... villeicht wegen meiner charmanten Art.)
2. Subballablubb...
4. Es kann ja mal passieren, dass man einen Fehler macht.
5. Wenn ich so dumm bin wieso bin ich dann in der Lage dich zu korrigieren?
6. Obakakakakake nich immer einmischen du Held der Kacknaps.
7. Ich bin müde und hab hunger.
8. Ich zweifle langsam ob ihr, ich oder sonstwer eine Ahnung hat wieso Fingernägel so supercool sind.
9. Ich wollte 10 Punkte.
10. FAST geschafft.
11. Ja ich habe Punkt 3 extra weggelassen.
"Meine Freundin ist non-existent. "

Oh wunder, oh wunder... welche dramatisches Wandel des Geschehens... Plot-Twist des Jahres... die Welt ist nun in Schock. :A
*gähnt*

Dann ist eben sogar deine imaginäre Freundin hässlich. Anders gibt dein "sie ist max. alle zwei Wochen attraktiv"-Satz keinen Sinn. :3


"Wenn ich so dumm bin wieso bin ich dann in der Lage dich zu korrigieren?"

Eben weil du so dumm bist. Smiley
Du hast einen NICHT vorhandenen Fehler korrigiert. "Verschlimmbessert", falls du so willst.

Wo kein Fehler da war hast du einen erfunden! Und du siehst es immer noch nicht. Smiley
Das ist Entertainment pur xD
Hohlkopfs Spam auf der einen Seite; Meliina und Obake auf der anderen, die die Aussage, über die sie sich so auslassen, nicht mal begriffen haben. Bitte weiter so!
Anders gibt dein "sie ist max. alle zwei Wochen attraktiv"-Satz keinen Sinn. :3

Sach ma, wo haste so einen Satz gelesen? Gemeint war das mitm Eis ...

Du verstehst einen "random Post " nicht wirklich oder, sowas is einfach random...

Zudem denkt IHR ich hätte etwas verbessern wollen, war nie meine Absicht ich kenn nur diesen Melina-nappel schon + Langeweile.


Summ summ summ ich bin eine Biene.
@ hohlkopf

5. Wenn ich so dumm bin wieso bin ich dann in der Lage dich zu korrigieren?

und

Zudem denkt IHR ich hätte etwas verbessern wollen, war nie meine Absicht ich kenn nur diesen Melina-nappel schon + Langeweile.

Du widersprichst dich sogar selbst.
Ich korrigiere: Du widersprichst dir sogar selbst.

P.S: Tut mir Leid, wegen dem Doppelpost.
"Du verstehst einen "random Post " nicht wirklich oder, sowas is einfach random..."

Klar war das Random. Du verstehst deine eigene verdammte Sprache nicht wirklich, oder? Das war einfach nur FALSCH!

Man kann ramdom intelligente, witzige, oder idiotische Posts machen. Du gehörst zur letzten Sorte. Was ist, verstehst du denn etwa nicht was ein Random-Post ist? Kein Wunder, wenn du sie sogar anschreibst. Smiley

Denkst du es sei eine Art "Freikarte" um dumm zu sein? Smiley

Ausserdem wirst du in MP's Geschichte als der erste "Ramdom Post" eingehen, der sich auf die aktuelle Diskussion bezogen hat, statt random zu sein! LOL. xD


"Zudem denkt IHR ich hätte etwas verbessern wollen"

Stimmt. Das denken WIR, bzw. ich. Falls dem nicht so wäre, wärst du noch der wesentlich grössere Idiot als zunächst angenommen. Smiley

Dann würde das heissen... "Attraktivität hat was mit Zeitauwand zu tun? " war kein Widerspruch, sondern eine neue Feststellung? Alter Schwede, ich lach mich weg. Smiley

Willkommen, Kapt'n Obvious. Auf der Welt gibt es noch viele weitere Entdeckungen zu machen, alle offensichtlicher Natur. Setzen Sie die Segel! xD

Ausserdem ändert das nichts an der Tatsache, dass offenbar selbst deine Imagination dir nur hässliche Frauen einbringt. Ich persönlich finde das "lol'ig". :>


"Gemeint war das mitm Eis ..."

Genau. Denn OHNE Eis schafft's Frankensteins Braut ja offenbar gar nicht. Sie muss mit Hilfsmitteln ablenken, sonst wird das nie was mit der Anziehung. Und auch dann klappt es nur alle 2 Wochen. Habe ich ja gesagt. Liest du nicht mit? :>
Ausserdem wirst du in MP's Geschichte als der erste "Ramdom Post" eingehen, der sich auf die aktuelle Diskussion bezogen hat, statt random zu sein! LOL. xD

Womit ich bedeutender bin als alle anderen hier... yay

Dann würde das heissen... "Attraktivität hat was mit Zeitauwand zu tun? " war kein Widerspruch, sondern eine neue Feststellung? Alter Schwede, ich lach mich weg.

Exactrie

Genau. Denn OHNE Eis schafft's Frankensteins Braut ja offenbar gar nicht. Sie muss mit Hilfsmitteln ablenken, sonst wird das nie was mit der Anziehung. Und auch dann klappt es nur alle 2 Wochen. Habe ich ja gesagt. Liest du nicht mit? :>

Ich tu sehr wohl mitlesen, ja?!
Versuch den Satz auf den Eiswürfel zu beziehen und nichts anderes.

Ich finde es alle 2 Wochen attraktiv wenn meien Freundin mit Eiswürfel über die Nippel geht, was in der restlichen Zeit mit ihrer Attraktivität ist kannst du WO lesen?

Ziudrem sind 100% meiner Posts hier aus reiner Langeweile entstanden, selbst WENN mir Fehler unterlaufen trifft mich das nich so schlimm wie einen 3.klassigen Sprücheklopfer der wohl keinen seiner hier so beliebten Sprüche auch nur im Ansatz selbst entworfen hat.

s.o.
"Versuch den Satz auf den Eiswürfel zu beziehen und nichts anderes."

http://www.allmystery.de/dateien/vo56528,1252860292,gay.jpg|So stelle ich mir deine sexuelle Imagination vor. ...versuch es nur auf den Magneten zu beziehen, welcher für Attraktivität steht. Smiley


"was in der restlichen Zeit mit ihrer Attraktivität ist kannst du WO lesen?"

Per Umdrehung der Frage. Die sogenannte logische Konsequenz.
Denn will ich sehen, der meint "Ich finde es nur alle 2 Wochen Attraktiv wenn Jennifer_Aniston mit dem Eiswürfel über den Körper fährt"... Na? Fällt der Groschen? Oder bleibt es dabei, dass selbst deine eigenen Gedanken dich überfordern? Smiley


"Ziudrem sind 100% meiner Posts hier aus reiner Langeweile entstanden"

Und inwiefern erklärt dies doof zu sein? Oder zu dumm zu sein um ein Random-Post random zu halten, und ihn stattdessen auf den Beitrag zu beziehen? Und das sogar noch falsch? :D


"der wohl keinen seiner hier so beliebten Sprüche auch nur im Ansatz selbst entworfen hat."

Ich übersetze kurz: "buaaah... Ich bin nicht das einzige, dumme Kleinkind auf Erden... Ihr seid auch doof... aber jemand hilft euch zu posten... ;_;"

Na hör' mal. Wenn sogar Mama dir die Kooperation verweigert... heulst du weil du einsam bist, oder was wird das hier? :>
Diese "...das...das...das hast nicht du gesagt. das tut jemand anders"-Selbstlüge ist der Hammer. Ist die Realität so grausam zu dir? Ist dies der Grund warum nicht einmal eine Fantasie dir was hübsches gönnt? Smiley

Muaha. So wie es scheint bist du es, der sich Sprüche googlen geht. Erklärt warum du die Random-Post-Tour versuchst und nichtmal weiss worum es dabei geht. Und nun schliesst du auf anderen? Mir persönlich wäre diese Absurde Idee nie gekommen, aber ich bin es ja nicht gewöhnt Denkhilfe zu kriegen. Bei dir kommts wohl natürlich. :D

Für dich gilt das gleiche wie für alle andere geistige Tiefflieger auch: Kommt doch mal in den MP-Chat. Bin da öfters. Die meisten kommen aber leider nicht öfters als ein einziges mal... woran das wohl nur liegt? :>
...Na? Fällt der Groschen? Oder bleibt es dabei, dass selbst deine eigenen Gedanken dich überfordern?

Meine eigenen Gedanken überfordern mich seit ich 7 bin...

Aber versuch mal den Satz: Ich finde meine Freundin attraktiv und alle 2 Wochen soll sie sich mit den Eiswürfeln über die Nippel gehen.


Und inwiefern erklärt dies doof zu sein? Oder zu dumm zu sein um ein Random-Post random zu halten, und ihn stattdessen auf den Beitrag zu beziehen? Und das sogar noch falsch? :D

Okay, ich schreibe hauptsächlich Mist, begründe das damit dass ich hier nur aus langeweile und (neue info) nebenher schreibe, worunter manchmal auch die Grammatik leidet.

Aber womit rechtfertigst DU deine posts. (ich sag mal nich was ich von denen posts halte sonst kommt wieder einer deiner "ich übersetze§ und der joke is schon lange tot ich helfe dir bloss (ja nimm das hier"!!!))

Ich übersetze kurz: "buaaah... Ich bin nicht das einzige, dumme Kleinkind auf Erden... Ihr seid auch doof... aber jemand hilft euch zu posten... ;_;"

naja ... nöch


Na hör' mal. Wenn sogar Mama dir die Kooperation verweigert... heulst du weil du einsam bist, oder was wird das hier? :>
Diese "...das...das...das hast nicht du gesagt. das tut jemand anders"-Selbstlüge ist der Hammer. Ist die Realität so grausam zu dir? Ist dies der Grund warum nicht einmal eine Fantasie dir was hübsches gönnt?


1. Mama komplexe oder wieso musst du damit mal wieder anfangen?
2. Ich heule nur wenn ich einen Schweizer sehe der immerwieder versucht
3. Ich beende meine Sätze nich immer.
4. Ich mag Aufzählungen.
5. Ich sage nich dass sie dir zu dem Zeitpunkt nicht einfallen, jedoch behaupte ich dass du sie dir nicht selbst ausdenkst, da ich selbst den Cpt Obvious-Spruch schon des öfteren gelesen habe, wenn auch in nicht gaaanz genau so.
6. Die Realität stinkt und ich bin nich ohne Grund schon in mehreren Psychiatrien gewesen.


Muaha. So wie es scheint bist du es, der sich Sprüche googlen geht. Erklärt warum du die Random-Post-Tour versuchst und nichtmal weiss worum es dabei geht. Und nun schliesst du auf anderen? Mir persönlich wäre diese Absurde Idee nie gekommen, aber ich bin es ja nicht gewöhnt Denkhilfe zu kriegen. Bei dir kommts wohl natürlich. :D


Mhm sach ma an wie ich sowas bei google finde... pls...


Für dich gilt das gleiche wie für alle andere geistige Tiefflieger auch: Kommt doch mal in den MP-Chat. Bin da öfters. Die meisten kommen aber leider nicht öfters als ein einziges mal... woran das wohl nur liegt? :>

me 2 tehfool / thefool /hohlkopf / (meistens mein anderer Forumsnick Xipher) / uvm. kannst mich ja mal suchen <3
"Aber versuch mal den Satz: Ich finde meine Freundin attraktiv und alle 2 Wochen soll sie sich mit den Eiswürfeln über die Nippel gehen."

Oh schau mal.. er fängt an seine eigene Sprache zu lernen... ist das nicht putzig? :3
Siehst du vielleicht den Unterschied zu früher? So ein gewisses "aber nur"? :>

"1. Mama komplexe oder wieso musst du damit mal wieder anfangen?"

Du lieferst die Antwort ja selbst. "Mal wieder". Weil ich dich bereits kenne und weiss wie oft du schon Mami um rat gefragt hast, wenn der phöse, phöse Onkel Obake dir dein Recht nahm eine Null auf der linken Seite des Kommas zu sein. Smiley


"5. Ich sage nich dass sie dir zu dem Zeitpunkt nicht einfallen, jedoch behaupte ich dass du sie dir nicht selbst ausdenkst, da ich selbst den Cpt Obvious-Spruch schon des öfteren gelesen habe, wenn auch in nicht gaaanz genau so."

Der Käpt'n Obvious Spruch? Meine Fresse, leidest du Kleinkind an einer chronischen Leseschwäche, oder ist dies langsam natürliche Begabung? :3
Der wurde mit Absicht dahin gestellt. Er kommt aus der gleichen Fabrik wie "random posts", und das "Department of Redundancy Department". Bist ja ein ganz übles Newfag. Wahrscheinlich kennst du nicht mal das /Random/-Forum. Du versuchst nur jämmerlich ein Kiddie zu imitieren, der ein Kiddie imitiert, der ein Kiddie imitiert... bis irgendwann tatsächlich ein "Random Post" da war.

Erklärt auch natürlich warum du Vollpfeife nicht mal random "Random Posts" hinkriegst. Irgendwo ein Kiddie gesehen der kewl damit aussah und versuchst die Masche zu kopieren ohne sie ansatzweise zu verstehen? Wie lächerlich. Smiley


". Die Realität stinkt und ich bin nich ohne Grund schon in mehreren Psychiatrien gewesen."

Und noch viele, die kommen werden. Wirst ein richtiges Geldschweinchen für die werden. Eine ewige Baustelle, ohne irgendwelches Baumaterial, das man nutzen könne.
Und dies macht eigentlich schon den zweiten Mitleids-Tour-Versuch, wenn ich richtig mitgezählt habe (ist verdammt früh und ich bin nicht mehr so fit wie auch schon, evtl vergesse ich nun was xD), zusammen mit der Ex-Freundin die Selbstmord machte.

Was soll das? Denkst du, du schaffst es bei mir auf der Tränendrüse zu landen? Wäre mir neu, dass es überhaupt machbar ist. Ausserdem hat mich bis jetzt noch nichts überrascht. Ich bin sogar überrascht, dass sich deine imaginäre Freundin noch nicht in den Abgrund gestürzt hat. Ne frage der Zeit? :>


"Mhm sach ma an wie ich sowas bei google finde... pls..."

Wie um Himmels Willen habe ich dir das nur zugetraut? Das würde ein IQ verlangen bei dem man sich die Schuhe selbst binden könnte... oder verstehen wofür "random" steht.
Wann kriegen wir endlich ein Duell-Subforum für derart unnütze Wortgefechte? :-o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.