Suche altes Adventure (PC: Adventure und Rollenspiel)

Suche altes Adventure (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo an alle,
In letzter zeit suche ich sehr intesiv nach alten spielen. viele davon habe ich auch schon gefunden. es ist einfach schön, wenn man mit spielen alte erinnerungen wieder erneuern kann und es gibt oft spiele, die einem früher besonders beeindruckt haben und einem in erinnerung geblieben sind. nun, jedenfalls bin ich im moment auf der suche nach einem älteren adventure dass ich vor ca 8-10 jahren spielte.
man spielt soweit ich weiss eine hexe. die stimmung ist sehr beklemmend und unheimlich, man kommt auch an bizarren orten vorbei. ich glaube man konnte auch wenn man falsch lief oder zu lange gewartet hat verbrannt werden, dann war game over. im spiel kam man zb an galgen vorbei , an dem leichen hingen, dies blieb mir besonders in erinnerung, da es wirklich sehr große schauder bei einem auslösen konnte. ich habe selten so ein stimmungsvolles gruselspiel erlebt und gerade weil es älter ist hatte es eine besondere stimmung. vll verkläre ich es auch etwas, weil man früher besonders von fortschrittlicheren spielen beeindruckt war, was heute vll nicht mehr so wäre, jedenfalls wäre ich sehr dankbar, wenn jemand mir sagen könnte wie dieses spiel heisst ; ich würde es sogerne noch einmal spielen. hoffe jemand weiss es :O vielen dank im vorraus und liebe grüße, Freddy K.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.