Ich finde sie nicht (* GTA - San Andreas)

Ich finde sie nicht (* GTA - San Andreas)

Hi Leute

Ich habe eben neue jeans im spiel eingefügt aber ich weiß nicht wo ich sie im Spiel finde.
Da war eine Jeans.dff denimsgang.txd datei ich habe sie halt ersetzt.

weiß jemand wo ich sie finde

Danke im Voraus

MfG
Solltest schon die Beschreibung und/oder die readme lesen, welche hose es ersetzt.
da steht einfach nur ich soll die .txd und die .dff Dateien ersetzen und mehr steht da auch ned
Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als alle läden mit Hosen durchzusuchen.
denimsgang.txt = grüne Jeans im Binco
Shit, ich zock den Scheiss seit über 'nem Jahr nicht mehr und weiss das immer noch. Ich glaub ich hab' da ein Problem... ;)
TheDude, das hast du wirklich... ;)
Hab nie Skins gemoddet daher kenn ich die benennungen der Hosen nicht.. *pfeif*
ok danke hab sie =)
Da ihr zwei über San Andreas bestens bescheid wisst, hab ich auch noch eine Frage: Darf man im MED eigentlich Objekte, die original in San Andreas sind (irgentwelche Bäume oder so) entfernen oder irgentwie verschieben?
Sowohl entfernen als auch verschieben funktioniert einwandfrei. Hab immer nen Stück graß der Grovestreet entfernt und da unten meinen bunker mit Treppe usw reingebaut :>
Wenn ich da was entferne, dann geht SA nicht mehr :( Muss ich beim Speichern da was beachten? Gibt es da verschiedene Arten?
KingBulleT 8747 sag mal wo hast du den Bunker heruntergeladen. Wäre interessiert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.