eGO sucht dich! (Multiplayer-Treff)

eGO sucht dich! (Multiplayer-Treff)

eGO (oder EdgeGamers) ist ein 2006 gegründeter multigaming clan, wir haben "Abteilungen" für EVE, Day of Defeat: Source, Counter-Strike: Source: World of Warcraft, Battlefield Bad Company 2, Team Fortress 2, Call of Duty und Insurgency.

Wir kommen aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt, USA, Europa, Asien, Australien oder sogar Grönland, auch die Altersunterschiede sind groß, wir haben jüngere Member die 13 sind und ältere die fast 60 sind, es kommt nur darauf an wie ihr euch verhaltet.

Unsere Server sind einige der meistbesuchtesten der Welt, wir haben hunderte von Slots und mehrere Sponsoren, doch sind wir ein reiner fun clan, wobei wir natürliche viele interne Events und Turniere haben.


Hier ist ein kleines Video über uns, hoffentlich gefällt es euch:

http://www.youtube.com/watch?v=SyhrWRR8Prw&;feature=player_embedded



Was erwarten wir von euch?
Spielt auf den Servern und habt Spaß dabei und wenn möglich besucht die Foren, mehr nicht. Ihr müsst nichts bezahlen und habt keine Verpflichtungen, auch hier gilt nur, verhaltet euch angemessen und genießt das Spiel.

Wir erwarten überigens auch nicht, dass ihr besser als alle anderen seid und jeden pwnt, da wir dies auch nicht (immer) tun.
Selbst wenn ihr euch als "low" skilled einschätzt könnt ihr gerne mit uns spielen.


Wichtig ist allerdings, dass ihr zumindest etwas Englisch könnt, da wir ein internationaler Clan sind ist die Sprache in der geschrieben und gesprochen wird immer Englisch.

Ihr solltet euch auch auf jeden Fall Steam und Ventrilo runterladen, über beides laufen Kommunikation und ihr könnt unseren Gruppen beitreten.

Unsere Homepage ist:

www.edgegamers.org

Wenn ihr interessiert seid besucht unsere Server (ihr könnt die Namen und IPs der Server unter "Game Server Listing" sehen) und besucht diesen Thread um euch zu bewerben:

http://www.edgegamers.org/forums/showthread.php?t=107014

(im Thread ganz nach unten scrollen und nach dem Muster bei "new post" vorgehen, bei "recommended by" bitte meinen Namen eingeben ( =(e)=™ The Apeking ), alles weitere könnt ihr dort nachsehen und natürlich wir helfen euch gerne.

Ich hoffe ihr werdet uns einen Besuch auf unseren Servern abstatten und vielleicht sieht man sich ja bei einer Runde DOD:S.
Edgegamers

geb. 2006
ges. Ende Mai 2010

*Aufgelöst ins Taschentuch reinrotz* Ihr wart doch noch so jung.. so jung...
Wieso, die Seite geht doch?
Er hatte recht, die Seite war zeitweise nicht verfügbar, aber nun läuft wieder alles, aber trotzdem danke für die Kondolenzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.