wie schaltet man den bugatti veyron in GT frei? (PlayStation Portable)

wie schaltet man den bugatti veyron in GT frei? (PlayStation Portable)

jo hallo also ich bekomm bald ne psp und hab schon das gran turismo psp collectors edition....naja und da kann man anscheinend nen bugatti veyron runterladen ...da steht halt "kann mit dem beiligenden werbecode GRATIS heruntergeladen werden im PlaystationStore-Playstation network konto erforderlich....und ich hab keine ps3 und noch nie ne psp gehabt....weiss einer wie man sich bei diesem playstationstore anmeldet????oder einen neuen accaunt macht? kann man auch in deutsch einen machen oder geht das nur in english.und wo genau muss ich im store hin um den code einzugeben?...ihr merkt ich hab keine ahnung...wäre nett wenn mir einer erklärt was man so alles machen muss.weil zum thema "wie man den bugatti veyron per download code freischaltet" kamm nichts im internet -.- also wäre klasse wenn sich einer bitte die mühe macht mir das zu erklären...und fürs runterladen: ich hab zuhause ein w-lan das is also nich das problem^^ bis dann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.