Verwirrung o.o (Herzklopfen)

Verwirrung o.o (Herzklopfen)

Hey,
ich hab folgendes Problem:
Ich habe seit 3 Monaten Gefühle für ein Mädchen welches ich kürzlich gestanden habe das es so ist. Sie hat mich abgelehnt weil sie leider keine Gefühle für mich hatte.

Paar Freunde sind wohlgemerkt ohne mein Wissen zu ihr hin und haben mit ihr geredet. Heraus kam das bereits Gefühle für mich da waren. Das kann aber max. 3-4 wochen zurückliegen. Desweiteren meinten sie zu ihr das sie sich es nochmal genau überlegen sollte ob es wirklich die richtige entscheidung war etc.

nun meine Frage,
soll ichs aufgeben? Ich will ehrlich gesagt lieber weitermachen und versuchen die erloschenen gefühle vlt. wieder herzustellen oder so, kann mir vlt. jemand sagen wie ich das ungefähr anstellen soll? o.o ich bin im moment echt ratlos. Ich weiß auch das die Gefühle nur verschwunden sind weil ich sie damals nicht erwiedert habe (obwohl ich das hätte tun sollen da ich bereits etwas empfunden hab für sie)..

mfg
Ernste Gefühle können nich "verschwinden" jedenfalls werden sie nur in den seltensten Fällen wieder "nutbar"... Und wenn du sie 3 Monate kennst und in der Zeit bei ihr gefühle entstanden sind und wieder weg sind kannste es eh knicken.
ich denke ich bin in so einem seltenen fall gelandet :P
Ja, das denken alle, das ja das Problem, danach wird wieder rumgeheult... aber mach dir nichts draus du bist was besonderes...
"Ich will ehrlich gesagt lieber weitermachen und versuchen die erloschenen gefühle vlt. wieder herzustellen oder so, kann mir vlt. jemand sagen wie ich das ungefähr anstellen soll?"

wie willst du die gefühle denn wiederherstellen? und warum fragst du uns das? Keine Ahnung? Man kann seine Emotionen nicht bestimmen bzw. sich nicht aussuchen in wen man sich (erneut) verliebt. wenn das so wäre... Das einzige was du kannst ist zu probieren sie für dich sympathischer zu machen indem du was mit ihr unternimmst (muss nicht unbedingt zu zweit sein) vllt wird dann ja wieder die eine oder andere neigung zu ihr wach... aber erzwingen kannst du nichts. Jedenfalls würde ich das an deiner stelle so machen.
so, ne Frage der Logik:

Viele geben nicht auf, und schneiden so irgendwann mal erfolgreich ab(*). Auch wenn sie/er ursprünglich gar keine Gefühle zeigte.

Warum sollten es die mit der besseren Ausgangslage tun? o.o



---
(*) wie sie es machen ist ne andere Story.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.