hat jemand die abschlussprüfung nachgeschrieben? (Schule)

hat jemand die abschlussprüfung nachgeschrieben? (Schule)

hallo ich wollte fragen ob jemand schonmal wegen krankheitsfall die abschlssprüfung nachgeschrieben hat? wenn ja ist denn die selbe aufgabenstellung vorgekommen wie bei der haupttermin???
Deutschland hat ein föderales Bildungssystem, deshalb musst du immer dazusagen, aus welchem Bundesland du kommst und welche Schulform du dort besuchst - oder vielleicht kommst du sogar aus Österreich oder der Schweiz? Wir wissen es nicht, also sag es uns.

Normalerweise kommen zwar ähnliche, aber nicht exakt die gleichen Aufgaben dran.
ich bin aus nrw und besuche eine realschule
Was haben deine Lehrer geantwortet, als du ihnen diese Frage gestellt hast?
sie haben nichts dazu gesagt
Sie haben einfach geschwiegen, als du ihnen diese Frage gestellt hast? Das finde ich ungewöhnlich.
sie sagen,dass sie nichts dazu wissen wie es bei den nachschreibern ist
Naja, wie dem auch sei: es ist ausgeschlossen, dass die selben Aufgaben drankommen - dann wäre ja fast jeder beim ersten mal krank und würde sich dann die Aufgaben geben lassen. Bei uns in Sachsen stand die Nachprüfung übrigens auch immer im Ruf, einen Tick schwerer zu sein als die normale Prüfung, aber das kann auch subjektiv sein.
hoffentlich wirds nicht schwerer:(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.