Wie groß werde ich noch? (Herzklopfen)

Wie groß werde ich noch? (Herzklopfen)

Hallo ich bin 16 Jahre alt und ca 170 cm groß, wachs ich überhaupt noch?
Du musst die Größe deiner Mutter + Größe deines Vaters : 2 rechnen, bist du ein Junge nochmal plus 10, beim Mädchen minus 10cm.

Es funktioniert wirklich, ich bin jetzt 23, also sicher ausgewachsen und hab den Test gemacht. Ich bin auf 180 cm gekommen und Wunder so Groß bin ich wirklich :)
War mit 16 glaub ich auch so 170 also viel Glück vielleicht wirst du auch noch 10 cm größer. Manche sind jedoch schon mit 16 ausgewachsen. Maximal wächst man bis 21.
178, Hoffe das stimmt. Hast mir aber Hoffnung gegeben. Danke.
Das funktioniert auch nicht immer vorallem bei leuten deren eltern wesentlich älter sind
Was hat das mit dem Alter der Eltern zu tun?
Mein Vater war denk ich vor 20 Jahren gleich groß wie heute.
Schreck. Hab das auch gemacht: 165 cm! So groß bin ich heute! Bin aber auch erst 16, besteht also noch Hoffnung ^^
Welche Weichbirne kam denn bitte auf diese unsinnige Formel? Dann wäre es unmöglich grösser als sein Vater zu werden, wenn der Grössenunterschied der Eltern 10 cm übersteigt. Angenommen der Vater sei der grössere von beiden, natürlich.


Ich selbst bin mind. 10 cm grösser als mein Vater. Eher gegen 15. Und über 30 cm grösser als meine Mutter. Oo
Mhm dann sind das vielleicht nich deine leiblichen Eltern...

Crap isses trotzdem, da Menschen auch wachsen/schrumpfen, und keiner weiß wie groß er in seiner "größtform" war.
nicht

Größtform
LRS. du nervst
LRS

Schlaubi ich ich ich ich ich mach dassss sellbbee aauuuuuuchh gerneeEEE aber ich pppposte dann noch wasss sinVoleS hiNteNdRaN... biitch
Das ist wieder so ne Formel, die für den so genannten Durchschnittsmenschen gilt. ;) ich zB bin 15cm größer als mein Vater und 20 als meine Mutter. Hat also gar nichts zu sagen. Noch ein Grund weshalb die Formal zum In-die-Tonne-Schmeißen ist: keine Grenze, die Menschen würden bis ins Unendliche wachsen;)
diese formel ist schwachsinn da mein älterer bruder mit 14 schon grösser war als ich heute mit 16
Ist doch egal wie groß man ist, stärker ist man dadurch auch nicht. Ich bin ungefähr Mittel.
Okay...

Ich löse und kläre alles auf:

> 1,80 aber < 1,90 als junge mittel, normal und gut
> 1,90 als junge zu groß haha
< 1,80 als junge zu klein xDDDDDD, zwerg, so kriegst du keine ab!

> 1,80 aber < 1,90 als mädchen zu groß, obwohl die geschmackssache noch retten könnte
> 1,90 als mädchen viel zu groß x,DDD ach du sch****e!!
< 1,80 als mädchen gut
< 1,60 als mädchen kleinwüchsig (als junge erstrecht)
> 1,60 aber < 1,70 als mädchen ein bisschen klein, aber geht als mädchen voll in ordnung
> 1.70 aber < 1,80 als mädchen durchschnitt, ist gut, super für mich und dich =)

Ich bin ein genie!
naja von daher kannste mit deinen 1,70 m beruhigt sein, Maxi0900. =)) ich helf gern..
*Stirnklatsch*

->Dieser Beitrag war produktiver als deiner<-
Nein.

Und selbst meiner nicht.
< 1,80 als mädchen gut
du hast > 1,60 / 1,70 vergessen

Zudem ist ALLES geschmackssache du kannst nicht "zu klein" oder "zu groß" für eine Beziehung sein.

bsp

Kollege ~1.85 (knapp größer als ich halt) seine Freundin 1.50-1.60 deiner Aussage nach also zu klein klappt trotzdem scho 3 Jahre.



->Dieser Beitrag war produktiver als deiner<- <---MEINS
No Einsteins ->Dieser Beitrag war produktiver als deiner<- meins.
männer unter 1,90 sind eigentlich mädchen.
Boah, jetzt treiben sich schon wieder solche Spam-Kiddys im HK-Forum rum. Zum 10ten mal bestimmt.

@.hohlkopf: ->Mein Beitrag war produktiver als eure<- <-- Meins jetzt. ;P Und zwar weil ich recht hab.
Das gehört aber nicht zum Topic, nur ich darf vom Topic ausweichen.
"männer unter 1,90 sind eigentlich mädchen."
Also dazu muss ich ja jetzt nichts sagen :x
->Mein Beitrag war produktiver als eure<- <-- Meins
Und nicht weil ich Recht habe, sondern weil Baum.
@Kazanto

Du dreckiger cheater o.O
Ich hab mir solche Mühe gegeben :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.