Bad Company 2: beste Waffen (* Battlefield)

Bad Company 2: beste Waffen (* Battlefield)

Moin,

mir fehlt nur noch die M16A2 für den Assault und die UMP45 für den Engineer. Für den Recon ist die M95 als letzte freischaltbare Waffe tatsächlich die beste. Fast immer One-Hit-Kill (spiele nur Hardcore) und die Flugbahn ist ziemlich gerade. Die GOL lädt etwas schneller nach, verzieht dafür etwas mehr und ist nicht ganz so stark.
Für den Medic ist ja wohl das M60 ungeschlagen die beste Waffe. Präzise und hohe Durchschlagskraft.. alles was danach kommt hat nur hohe Kadenzen, taugt aber sonst nichts.
Beim Assault habe ich das Gefühl, dass fast egal ist welche Kanone man spielt. Fühlen sich bisher alle gleich an. Gut, außer der Akaban.. mit der komme ich nicht so gut zurecht.
Als Engineer spiele ich nur mit dem Carl Gustav als Primärwaffe (Munitionsupgrade) und eine Schrotflinte als Gewehr. Die anderen Dinger haben zur wenig Power finde ich und machen nicht viel Sinn, wenn man mit dem CG auf Splash-Damage spielen kann.

Wie spielt ihr?
ich spiele eig. fast nur Recon mit M95 :)
mal als Assault , dann die AK47 (ich weiss heisst anders hab den namen vergessen wie gesagt eig. nur Recon xD )
Hallo,

also ich spiele eigentlich mit allen Klassen durcheinanderm wie es mir grad gefällt xD. Na ja als Engineer spiele ich gerne mit der PP-2000 oder mit der G3, mit der G3 habe ich eigentlich bis jetzt meine meisten Kills gemacht. Und als Sturmsoldat nehme ich gerne die M416 oder M16A2. Beim Recon nehme ich hauptsächlich die M95 abunzu dann aber auch mal die G3 :-).
Habe früher nur als ST-Soldat gespielt, M16 ist auf Platin : P
Als Scharfschütze nehme ich eigentlich immer die Snaiperskaya.
Finde das ist die beste Sniperwaffe, sowohl beim normalen Modus, als auch beim Hardcore Modus.
Die Waffe hat 10 Schuss und ladet auch schnell nach, und beim Hardcore Modus brauche ich mit der auch immer nur einen Schuss.

Joa als Pionier spiele ich grad mit der UMP 45 SA.
Gut das DICE diese Farbkugel vom Markierer schneller gemacht haben ; )
Hmm ich Spiele fast nur Hardcore da amch ich mir aus dem Recon immer einen Soldaten indem ich aufs SVU Rotpunkt/x4Optik mache.
MfG Gunnar
Ich denke die beste Sniper für alles ist die GOL die rockt mal sowas von :)
Nur schade dass das GOL nur einzel schuss hat und kein Halbautomatik :)
halbautomatik ist doch dreck bei Snipern xD
Finde die Snaiperskaya am besten, vorallem im Hardcore Modus. Denn dort braucht man nur einen Schuss mit der Waffe und sie hat 10 Schuss im Magazin!
^Gibt aber mehrere Snaiperskayas.

Spiele auch am liebtsen als Recon, und hab bis jetzt vorwiegend das vollautomatische VSS benutzt.
Etwas ungenau wenn man lange schiesst, aber in kleinen Bursts sehr effektiv. :3
Ich meinte die halbautomatische, ist glaub ich die zweite von den Scharfschützen.
Hallo

Ich gebe als meinen Favorit den scar ls ab ist ne tolle waffe gute feuerrate nicht so laut einziger nachteil:keinen Granatenwerfer.
Hallo
ich bins noch mal für den nakampf usas12 schnell im laden schnelle feuerrate (kommt auf euren finger an) genau so gut wie eine pumpgun also usas12
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.