need for speed pro street (* Need for Speed)

need for speed pro street (* Need for Speed)

hi welchen wagen brauche ich für die wheelie challange??bitte helfen
kommt drauf an für´s kleine geld macht es n alter ammi schlitten dodge challenger oder n R/T sowas in der art aber motor und so sollten mind. stufe 3 getunt sein weil sonst die leistung fehlt wenn du keine geldsorgen hast nimmste den zonda F getunt da sind wheelies über die volle länge keine seltenheit...
die cheats für ps2 sind doch zum kotzen uber die hälfte davon geht nich oder könnt ihr mir sagen wie mann den acura und so bekommt wäre voll cool thanks:)
Hallo in meinem spiel fliegen keine autoteile weg aber ich möche es so machen das die teile weg fliegen beim crash wie geht das?
Was willst du?
nee schon gut es hat sich schon geklärt
jumperXXX

Is eigentlich ganz einfach. Kauf dir einen Ammi Schlitten wie es -MHC- schon gesagt hat. Das wichtigste is das der Wagen Heckantrieb hat. Dann halt immer an der Leistung rumschrauben und die Drehzahl hochbohrn. Und es müssten dir die Längsten Wheelies der Welt gelingen. ;-)
ICH WRSTEH DAS NICHT BEI MIR IST KEINE CODEEINGABE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.