Wer von euch spielt GTA SA Multiplayer? (MMOG)

Wer von euch spielt GTA SA Multiplayer? (MMOG)

Hey Leute,

Wer von euch spielt den GTA SA Multiplayer?

Würd mich halt mal sehr interessieren :)..

Zurzeit spiele ich hier auf dem Server:

http://www.glr-reallife.de/

Könnt ja auch mal kommen falls ihrs spielt. Man hat richtig Spaß dort.

Hier mal ein paar Infos :)

German - Life is Real "We are One" (Roleplay Server) IP : 81.169.141.80:7777

Ich möchte euch hier einen Server vorstellen, der Server ist erst Seit kurzem Online!
Dies ist ein Roleplay Server.


Was ist ein Rollenspiel-Server? Und worin liegt der Unterschied zu einem Normalen Server?

Vielleicht habt ihr die Abkürzung [RP] vor einigen Servernamen schon entdeckt. Diese Abkürzung weist darauf hin, dass es sich bei diesem Server um einen Rollenspiel-Server handelt.

Auf Rollenspiel-Servern möchten die Spieler noch tiefer in die Spielwelt eintauchen und spielen die Rolle Ihres Charakters entsprechend im Spiel aus, so als wären sie eben dieser Charakter. Man könnte es ein wenig mit improvisiertem Theater vergleichen, bei dem jeder Spieler spontan auf Ereignisse und Events im Spiel reagiert.

Manche übertragen das Rollenspiel und verlagern es auch in ihre Foren, Fanseiten, Blogs und Wikis, um die Erfahrungen umfassender darzustellen. Dazu muss natürlich gesagt werden, dass es eine Grenze gibt und die meisten Rollenspieler durchaus verstehen, wo Rollenspiel endet, und das wirkliche Leben Jbeginnt

Die Regeln auf einem Rollenspiel-Server sind leicht komplexer, da alle Regeln gelten, die auch für einen „Normalen Server“ gültig sind und darüber hinaus zusätzliche Regeln gelten, die die Rollenspiel-Erfahrungen „schützen“ sollen. Die Regeln besagen unter anderem, dass OOC-Gespräche (Gespräche, die nicht in der Rolle des Charakters geführt werden) nur in den dafür vorgesehenen OOC-Charkanälen erfolgen sollen, dass Charakternamen mit den in der Spielwelt üblichen Namen im Einklang stehen sollen und somit die Rollenspielatmosphäre fördern.

Bei der Wahl des Servers, solltet ihr unbedingt darauf achten, welcher Server für Rollenspieler gedacht ist und welcher nicht. Sucht euch dann den Server aus, der für Euren Spielstil zutreffend ist.

___________________________________________________________________________________________________________________________________

Auf diesem Server gibt es Verschiedene Jobs, die man an der Stadthallte wählen kann
Es gibt Legale Jobs und Illegale :

Legale Jobs :
-Detektiv
-Anwalt
-Mechaniker
-Lkw Fahrer

Illegale Jobs:
-Hurre
-Drogendealer
-Autodieb
-Waffendealer

Die Scheine kann man in der Fahrschule machen !
Nachdem mann sich den Schein gemacht hat, sollte man sich auf dem Weg zum Autohaus machen, um sich ein Auto zu besorgen !


Natürlich haben wir auch Fraktionen :

- Bundespolizei
- FBI
- Medic
- Fahrlehrer
- Taxi Fahrer
- News Reporter
- Präsident





Gangs :

- Hitmans
-
- Grove Street
- Ballas
-La Cosa Nostra
- Triaden
-Yakuza
- Terroristen
- Hells Angel



____________________________________________________________________________________________________________________________________

Da sind noch 2 Videos von unserem Server. Könnt ihr euch schonmal bisschen was anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=fIBJdFqjEac

http://www.youtube.com/watch?v=ghpVKVmpHrw

Besucht uns in unsere Forum unter der Adressen www.glr-reallife.net
Also ich spiele immer so Cops and Robbers, wo die Bullen manchmal unnormal sind, obwohl ich nichts getan habe. Ich cheate dann. Da hats mal geheisen: "Kollege komm mal her, das ist komisch, der liegt schon eine weile da aufn dach und brennt nicht". Ansonsten ist GTA Paradise der beste server für mich und S0beit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.