Die SSBB Ahnentafel (Wii)

Die SSBB Ahnentafel (Wii)

Wer kann es nicht vergessen haben? 12 Threads je 300-400 Beiträge haben wir mit dem Thema SSBB verbracht. Das Thema rauf und runter diskutiert, debattiert und ignoriert.

Wer erinnert sich noch an die hitzigen Diskussionen zwischen Herr der Zeiten und Sheik, Davis Efrauzipation oder dem durchgeknallten Bi Team? ;3

Ich dachte mir, da wir hier sowieso keine Themen haben, die man mehr diskutieren kann, greifen wir das alte Thema SSBB auf.
Was ist aus den alten Brawlern geworen? Wo sind sie heute? Sind sie erfolgreiche G37ler oder wandern sie den DVS Admins hinterher?

Ich habe mir die Freizeit genommen und eine kleine Ahnentafel erstellt. xD

MasterBlasterX: Der Junge, der nur 5 minuten nachdem er HBC hatte für immer gebannt wurde. xD
PKFLASH: Ein grandioser Ness Mainer seinerzeit.
DarkMysteryX: Unser Hytru. Verbringe 5 minuten mit ihm im selben Chat und Dein ganzes Ego wird sich auf ewig verändern.
Davi/Sand/Toadette/...: Ein Mädchen, dass sich immerzu als Junge ausgab. Wer es bis heute noch nicht gewusst hat, tja, sie konnte es gut geheim halten! :3
Munky 007: Er war niemals um eine Diskussion bescheiden gewesen. Wo er nur konnte, suchte er das Gefecht mit Herr der Zeiten und Sheik. x3
Sheik: Ein abgehärteter ZSS Mainer, auch Bleak genannt. Er liebte es mit Herr der Zeiten zu diskutieren, doch die beiden waren sich immer einig, wenn sie gegen Munky 007 diskutierten.
Herr der Zeiten: Nintendos most sexiest woman? User des Jahrtausends? Link ein Low Tier? Herr der Zeiten, ein junger Mann, mit dem man über alles diskutieren konnte, was sich gerade aufbieten ließ. Nur das Gefecht via WiFi mied er auf ewig. ^^
Penny: Brauchte man einen sinnlichen Kommentar zur falschen Zeit war er stets zur Stelle. Collies Lieder handelten die meiste Zeit von ihm. xD
Collie: Der User des Jahrtausends. Jeder Online Brawl war ein großartiges Ereignis. Manche munkeln, er/sie/es hätte Munky 007 erwischt, nachdem Herr der Zeiten den beiden ihre Adressen zugespielt hatte. D:
Und natürlich noch die restlichen Brawler, ohne die dieses Unterforum sicherlich nur halb so spannend und aufregend gewesen wäre. ^^
PhantomGanon, Knakrack, Meta-Knight, Ziggy, Nytro, Cyber Mario, Black Marth, usw.

Also? Was ist aus euch geworden? Wo seid ihr nun? Ich freue mich auf Antworten. :P
Hm, an diesen "alten Zeiten" nahm ich allerdings nur recht passiv teil. Ich habe ein relativ anderes Spielprinzip als die meisten hier - aus diesen ganzen Begrifflichkeiten mache ich mir nur recht wenig (was nicht heißt das ich mir nichts daraus mache!) und orientiere mich nicht allzu sehr daran.
Ebenfalls diese Tier-List. Auch wenn Link als Low-Tier angesehen wird, so spiele ich ihn gerne. Es wird niemals jemand mit dem exakten Spielprinzip oder dem äquivalenten Können auf einen stoßen, daher finde ich es irrelevant diese Liste auf das "Otto-Normalverbraucher"-Metagame versuchen zu beschränken.

Als ich gegen Dar>K<night antrat und sie mit Link fertig machte, obwohl sie MK spielte und im Anschluss mir anhören durfte, dass ich als Low-Tier-Spieler eine wie sie platt machen würde... ja ja, da verging mir erst einmal alles. *handvordiestirnklatsch*

Wie gesagt, ich bin stets offen für ein Match, doch nur solange es sich rein offline abspielt.
Wie oft habe ich denn schon Penny besucht, nur um mit ihm ca. acht Stunden DURCHWEGS SSBB zu zocken? :D

(Penny, dies wird wiederholt...! >:D)

Wie gesagt, wer sich mal dafür treffen möchte - ich bin stets bereit dafür. Besonders jetzt, wo ich ca. drei Monate frei habe, bis die Klasse Dreizehn beginnt.
Schließtlich suche ich noch immer den, der mir mal den Hintern in dem Game versohlt (und dies ist nicht ironisch gemeint). Lange Fahrten sind mir da nicht unbedingt zu schade, schließlich lernt man so auch neue, liebe (ich hoffe es zumindest) Leute kennen. :)
So, hier meldet sich ein Brawler mit Potenzial!!! xD

Schöne Idee, Risen. Für alle die es interessiert, mein Main ist Lucario, also wer Interesse hat, gegen ein Pokemon zu brawlen --> Melden! ;)

@HdZ: Tja, welches Bundesland denn?
^^ Als hier die Brawl-Diskussionen liefen, hatte ich kein Wifi für meine Wii. Schade eigentlich, denn ich hätte schon gern mitdiskutiert ;) Und auch gespielt.

Ich maine Lucas, kA, ob das jetz was besonderes ist xD(außerdem noch Lucario)

Btw @Topic: Munky seh ich ständig im Pokemon-Bereich. Er ist grade schwer mit Pokemon-Generation 5 beschäftigt, zumindest sieht´s danach aus.
Cool, noch ein Lucas-Spieler! :D
Ich dachte schon, ich wäre der Einzige hier, der ihn als Main-Chara hat...;)
Wer auch gegen mich brawlen will, einfach per PN anschreiben^^
*grins* Ich war einer der wenigen Ness-Mainer im Forum. Eigentlich der einzige, wenn ich mich korrekt zurückerinnere...

Bi Team rocks! Techtelmechtel =D
Natürlich erinnere ich mich noch an die Zeiten. Es war eine witzige Zeit. Der Hype war riesig und gespielt wurde in den ersten Monaten so oft wie nur möglich. Ich kann mich noch erinnern wie meine Schwester samstags in mein Zimmer kam und fragte: "Machen wir heute die Nacht mit SSBB durch?"
Heute ist alles viel ruhiger geworden. Ich spiele kaum noch Konsole und das aus diversen Gründen. Meine SSBB Skills sind ganz bestimmt zum Erdkern hinuntergegangen.
Es war eine wirklich schöne Zeit, es war etwas anders als bei MKWii. Man konnte sehr viele Dinge tun, die gar nicht mit kämpfen zu tun hatten. Ehrlich gesagt erinnere ich mich besser an die Dummheiten neben dem Kämpfen. Die Verspotttexte waren platztechnisch so eingeschränkt, man musste wirklich gut überlagen, was man hinschreiben wollte.

Übrigens, die Ahnentafel muss unbedingt noch mit
Shade Raven Kavalier der Gerechtigkeit, Marth-Mainer (unteranderem)
ergänzt werden!

SSBB-Zeit im Forum war meine aktivste Onlinezeit. Heute sehne ich mich nur selten nach diesem Ort. Schade um die coolen Leute hier, die mit uns die Erinnerungen an SSBB viel verbessert haben. Yay! =D
Haha plötzlich habe ich eine ungeheure Lust SSBB zu spielen. Mal sehen ob ich wieder einmal Freunde auf eine SSBB Party einladen kann ;)

PK
Jaja, der gute alte Rabe. Er war ja förmlich das wandelnde SSBB Lexikon. :P Was nur aus ihm geworden ist? ^^ xD

Ich habe übrigens unsere beiden Spermatropfen vergessen, die weißen Kirbymainer Vic Vance und hiny. ^^
DarkMysteryX: Unser Hytru. Verbringe 5 minuten mit ihm im selben Chat und Dein ganzes Ego wird sich auf ewig verändern.
Schauen wir uns mal als Beispiel hiny an. Kaum sagt Hytru in einem Brawl gegen ihn: Rechte für Affen, hat sich hinys ganzes Ego verändert. Vom Plüschkugel Mainer zum Bananenesser. Moment... habe ich das nicht http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3134164&;archiv=1|schonmal gesagt? xD

SSBB habe ich übrigens leider schon seit Winter 2008 gequittet ihr Lieben. Mario Kart Wii war einfach die bessere Devise. =P Diese Erinnerungen sind trotzdem schön. xD

@ PKFLASH
"Ehrlich gesagt erinnere ich mich besser an die Dummheiten neben dem Kämpfen."
Ja ich erinnere mich auch noch http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3144093&;archiv=1|daran. BASEBALL FTW!
ja endlich greift jemand nochmal die alten kamellen auf :D

ja wie gern hat man sich abgesprochen um ein paar brawls zu bestreiten...was eine schöne zeit die durch schulstress und den fachabi prüfungen überrannt wurde-_-

aber die zeit hier war nicht umsonst denn ich habe einen spieler hier aus dem forum persönlich kennengelernt als ich mit ihm ein paar brawls zockte...und es stellte sich heraus das er im nachbarort wohntxDD

was eine schöne zeit^^...ich bin natürlich auch wieder für ein paar geile uns spannende brawls zu haben....
ps: bin lucas lucario mainer ;))

meldet euch wenn ihr bockt habt...bin gerne für kämpfchen bereit ;)
HdZ, wohnste nicht ganz in der nähe

LETS BRAWL!!!!!!!!!!!!

zäckbumbäng! who wants to fight?
Ja mich gibt es auchnoch.
Ich fand die Zeit vor Brawl imo viel besser.
Als es dann da war hat mich der Online Modi sehr enttäuscht, da es sehr gelaggt hat. Was dann auch der Grund dafür war, dass ich mich nicht wirklich mit den "Pro-Technicken" auseinandersetzte und ich dann nichtmehr mitdiskutierte.

Aber durch diese alte Zeit hab auch ich einen Spieler hier kennengelernt.
Es stellte sich raus, dass er im Nachbarkaff wohnt ^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3319803

Ich hatte dir per PN geschrieben?
Du möchtest es also wirklich wissen? ;D
Thoui

Man munkelt davon dass die Brawl Hacker nun einen eigenen Server erstellen wollen, einen (fast) lagfreien. ;]


Achja, freu mich schon auf Project M :)
http://www.youtube.com/watch?v=MxA9jHvfWPc
lol ... das kann ich nur sagen xD irgendwie waren das schon richtig geile zeiten mit risen pk davi dark ... ach ja das war funny mit den glitches xD
ach knakrack ich weiß was du meinst xDD
Als SSBB im diesen Forum war ging wirklich die Post ab, wir könnten mal wirklich wieder ein riesen Tunier starten können, nur leider spielen heut zu Tage fehldende viele Spieler die lust dazu, sehr schade....
Und falls mal einer lust hat mit mir zu kämpfen muss mir bescheid geben, und mein FC seht ihr in meinen Profil.
...wait. Spielt also keiner mehr online oder watt? o.ô
@ Obake

Es Spielen nun mal nicht so viele hier aus dem Forum, als für ein cooles Turnier SSBB Online oder?
lol
Schauen wir uns mal als Beispiel hiny an. Kaum sagt Hytru in einem Brawl gegen ihn: Rechte für Affen, hat sich hinys ganzes Ego verändert. Vom Plüschkugel Mainer zum Bananenesser. Moment... habe ich das nicht schonmal gesagt? xD


Und die Wirkung hält noch immer an ;)

Was waren das für Zeiten früher :O Da zockte ich gerne die ganze Nacht durch. Und ich habe noch immer Mitschnitte von damals.
Da mir heute Abend langweilig wurde, musste ich einfach mal wieder in da Forum schauen und schwupps finde ich schon wieder wen, der nur Schwachsinn über mich verfasst! XD

Ich wurde nie gebannt, und selbst wenn, dann kann man das seit längerer Zeit schon umgehen... :p

Was ich im Moment mache? Habe mich in Warcraft 3 und vor allem DotA (eine WC3 Custom Map) verliebt und gebrauch(t)e die Wii eigentlich gar nicht mehr, bis Losti mich vor einiger Zeit dazu überredete, NSMB Wii (viel zu langweiliges Spiel :o ) zu holen... Seitdem habe ich wieder viel mit Freunden MKW gespielt. Brawl ist praktisch draußen, weil der Wi-Fi Mode einfach nur scheiße und verlaggt ist und meine Freunde keine Lust mehr haben, gegen mich zu spielen... :(

Also wie gesagt, Wii ist bei mir eher am verstauben... ^^
Du wohst in NRW, geh offline zocken, mah Boi.
Was hat NRW mit offline zocken zu tun?

Btw, danke für's Aufnehmen in die Liste. ^^
Im Übrigen, mir fällt gerade auf, dass du gar nichts über mein all-Char-imba-pwner-haxx-1337 Skill schreibst, sondern nur über den HBC! XD
''Was hat NRW mit offline zocken zu tun?''

Der großteil der competive Smasher wohnt in NRW, die ChinChin Crew als beispiel.

Du bist Deutschland.
Haha ja das war lustig xD

was aus mir geworden ist...naja mein Brawl will ncihtmehr starten :( Hab sogar ne neue CD besorgt...nix hilft ich werd die wii wohl aufshcrauben garantie ist eh schon weg also was solls

Das mit dme munkeln hab ich ncith so ganz verstanden auf jedenfall lebe ich noch
@Dark: Mag sein, aber ich denke, dass ich ein bisschen zu jung für die bin... :p
hingehn ansehn ;)
''was aus mir geworden ist...naja mein Brawl will ncihtmehr starten :( Hab sogar ne neue CD besorgt...nix hilft ich werd die wii wohl aufshcrauben garantie ist eh schon weg also was solls''

Get Homebrew+USB Loader+Festplatte oder USB Stick.
Ach Munky... :D

Ich geh einfach mal durch halb Deutschland und suche mir nen SSBB Clan... Klar! :D
HBC ist gay -.-

Wii aufgeschraubt alles geht wieder

@MasterBlasterX: Warum nciht ^^
''HBC ist gay -.-''

Epic Fail.
du bist ein epic fail

schau dich mal an verbringst bestimmt 3 stunden pro tag am pc lol
wieso hackt man seine wii, cih meinw enn man rum cheatet machts eh kein bock mehr
Ja, das sehe ich genauso. :)
''schau dich mal an verbringst bestimmt 3 stunden pro tag am pc lol''

Nein, mehr =D
omg O.o
hab ma ne Frage an euch. Weiß jmd wie man bei Super Smash im Kampf die Kamera drehen kann damit man die Stage von der seite sehen kann? (Pause ist nicht gemeint)
Warum sollte sowas gehen? Abgesehen davon, sieht man die Stage doch von der Seite..o.O
Om nom nom
"wieso hackt man seine wii, cih meinw enn man rum cheatet machts eh kein bock mehr"

Wer den HBC mit einer Cheat-Vorrichtung vergleicht, lebt auf dem Mond. Informier dich besser, dann kommen auch solch sinnfreie Kommentare nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.