Sony Ericsson W205 und mein schiss xD - Mogelpower-Forum



Sony Ericsson W205 und mein schiss xD

 (Telefon, Handy und SMS)
Von: pspfreak Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 04.06.10 - 09:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hey Mpler
Hab es mir vorgestern bestellt und hab heute erst die Bewertung bei Amazon gelesen. Ich hab angst, das das Handy nicht zu gebrauchen ist.
Was ich vorraussetze :
Soll schick aussehen :p
Höre liebendgern Musik
Und der Akku sollte mindestens ein Tag halten.
vllt noch ab und an n Spielchen :D
Hab auch recht kleine Hände und schreibe kaum SMS
Meint ihr, mit dem Handy werd ich zufrieden?.
An die Kamera hab ich keine Ansprüche, nur mal so gesagt
Hier das Handy :
W205
Von: LRS-Hilfe Akte einsehen 04.06.10 - 19:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Zeile 2: dass
Zeile 7: einen
Zeile 8: ein
Zeile 10: werde
Von: Andii Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.06.10 - 16:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallo, also ein Freund von mir hat bzw. hatte das handy mal.
ich habs dann auch mal mit nach hause genomen und ich fands ganz gut. Also es sieht gut aus, is einfach zum bedienen und man kann natürlch gut damit MUsik hörn. es hat ja auch ein Walkman-Player.

Die Kamera is halt nich so gut aber das scheint dich ja nich sehr zu stören, aber für schnappschüsse reicht sie. sosnt guck doch nochmal im i-net. auf se-world oder so.

Also wird schon gut sein ;)


@LRS-Hilfe: DU bistt UneRwünschht !
Von: pspfreak Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 05.06.10 - 16:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hab auch da viel über die verarbeitung gelesen, dass sie schlecht sei. Kann ich nicht sagen, viel besser als das W200i !!!
Danke @Andii
Find ich genauso !
Von: matze007 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.06.10 - 22:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Andii,pspfreak
Also,ich denke mein Deutsch ist auch nicht das Beste,allerdings ist es schon nicht schlecht,was er da tut.
Ich persönlich würde mich darüber freuen.
Schließlich begeht man so die Fehler nicht erneut.
Wobei man sagen muss,dass manche Fehler keine Fehler sind,sondern einfach Umgangssprache.
Von: Andii Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 07.06.10 - 16:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ matze007: das stimmt zwar schon, aber es nervt einfach wenn man für alle fehler korrigiert wird. man weis ja wie es geschrieben wird, es liegt halt daran dass man beim schnellen Schreiben viele tippfehler macht und einfach keinen Wert darauf legt.
Also es bringt doch nix, denn man weis eh wie es richtig gehört !
Es is nur provuzierend und LRS-Hilfe is Nur hier um fehler zu korrigieren ! Guckt mal hier.
Sogar die Mods mögen es nicht. klick

MFG
Von: Homeboy-7 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.06.10 - 00:19 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@ LRS-Hilfe:
Ich an deiner Stelle, würde aufhören auf Fragen von User so einen unqualifizierten Mist zu verzapfen.
Wirklich jeder weiß was die User wollen, du aber bist die Härte! Vielleicht sollten wir dir ja beibringen wie man sich in eine Diskussion/Gespräch etc. einbringt. Aber BITTE such dir doch eine andere Homepage dennen du mit deiner tollen Rechtschreibung weiterhelfen kannst. Die warten bestimmt schon auf dich mit einer warmen Tasse Schlotwasser & mit einem sofortigen Rauswurf. Such dir doch ein Hobby/Freunde oder geh ein wenig auf der Autobahn spielen! Ich schreibe ja eigentlich fast nie & lese nur, aber dieser Nerd kann einen echt auf die Palme bringen. Sorry, aber das musste raus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.