Einzelhandelskaufmann Lehre (Ausbildung und Berufsleben)

Einzelhandelskaufmann Lehre (Ausbildung und Berufsleben)

Ich war letzte Woche als Einzelhandelskaufmann schnuppern und hatte das Gefühl man war zufrieden mit mir. Heute wurde ich angerufen dass ich am Montag bei dem Elektroladen wo ich schnuppern war vorbeizukommen. Was könnte mich dort erwarten?
Naja das wird dann wohl entweder Absage oder Einstellung sein.
Ich wünsche dir viel Glück, ich denke es handelt sich um eine Zusage, da es bei mir auch so war. Hab vor einem Monat nach einem halben Jahr Suche endlich eine Lehrstelle als Einzelhandelskaufmann gefunden. Am Anfang ist es anstrengend die ganze Zeit zu stehen, aber dann macht es Spaß :)
Dich erwartet da sicher ein Clown, dieser Clown wird dir mitteilen das dies der letzte Job ist den es auf Erden gibt und du dich entscheiden musst...wenn du den Job nimmst bekommst du kein Geld.....nimmst du ihn nicht...hast du keinen Job! Denk mal drüber nach!!!

Man woher sollen wir wissen was dich da erwartet!!!???? Mal daran gedacht, zu fragen was genau dich erwartet, als der "Elektroladen" dich angerufen hat.....man wenn mich ne Firma anruft und mir sagt ich soll dann und dann vorbeikommen frag ich doch warum WENN die Firma es nicht eh sagt! Vom logischen Denken her, ein Unternehmen ruft Jemanden an OHNE ihm zu sagen warum er vorbeikommen soll??? Lächerlich...Unglaubwürdig.....oder eine echt dumme Firma!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.