Unsere Seite (Internet)

Unsere Seite (Internet)

Hallo Leute,
In diesem Beitrag möchte ich ein bisschen "Werbung" für unsere Seite machen!
Diese Seite basiert auf Spielebewertungen das heißt wir bewerten Spiele die wir
zuvor gespielt haben. Meistens sind dies Online-Games die kostenlos zu erwerben sind
aber eben Funktionien wie Mitgliedschaften und besondere Gegenstände besitzen die man
nur mit € bezahlen kann. Hier werden sie auch ein Preis/Leistungs-Verhätnis finden.
Was werdet ihr hier noch finden?
-Rpg Maker Vx Spiele sowohl Tutorial
-Lustige Videos (Selbsgemachte sowohl welche die besonders Lustig sind)
Und ein Forum in dem ihr alles Reinschreiben könnt was euch auf dem Herzen liegt.
www.spieleschaftler.de

Ein bisschen Feedback zu der Seite und verbesserungen wären nett!

MFG Sellos112
Hallo Sellos, danke für den Link, er hat mir sehr geholfen was den Rpg Maker betrifft, aber die Videos fehlen und leider auch die Rpg Maker Spiele. Ansonsten ist alles ganz nett, registrieren klappt auchn einwandfrei ;D.
Wahrscheinlich arbeitet ihr noch an der Seite ich schau jetzt immer mal wieder rein um zu sehen was sich so ändert.

Ps.: Der, der die Bewertungen geschrieben hat ist ein echter Pro
Hallo Buschelbub
Vielen Dank für deine Nette Bewertung!
Die Videos fehlen nicht du musst bei RPG Maker Vx auf RPG Maker VX klicken dann sind da die Videos!
Okay gut, aber ich meinte mit diesen Lustigen videos da.
Was zu machen wäre: Besseres Deutsch, besserer Seitenaufbau, besserer Inhalt.

Deine Startseite ist praktisch leer; stattdessen kannst du auch gleich die Seite "Wo bin ich hier?" nehmen. Einen Link zum Forum findet man nur über andere Unterseiten, aber nicht in der Navigation. Die "Spieletests" fallen arg kurz aus und wer DotA nicht kennt, wird sich anhand der Beschreibung bei "Leage of Legends" wahrscheinlich so gut wie nichts unter dem Spiel vorstellen können. Dort und auf der Seite zu "Lost Saga" ist übrigens die Schriftart falsch definiert.

Den Hinweis "Den Crack müsst ihr schon selber suchen" würde ich an deiner Stelle komplett herausnehmen.

Das war erstmal das, was mir so auf den ersten Blick aufgefallen ist.

Etwas Positives: Die Farbkombination der Designvorlage finde ich durchaus gelungen.
Jop, aber das mim crack geht schwer, rechtlich darf ich keinen reinmachen aber dann kommen 1000 fragen wo find ich den deswegen ist es so ne Putt situation xD
Das ist aber noch kein Grund, die Besucher direkt aufzufordern, den Crack zu suchen. ;)
Schreib einfach Anfragen zu Cracks werden nicht beantwortet. Fertig.
jup habs geändert und bei League of Legends bisschen mehr geschrieben aber das mit den Spieletest versteh ich ganz ehrlich nicht ich find sie eigendlich ganz gut so und ist auch alles drine was rein gehört hab auch schon viele Positive kommentare deswegen bekommen deswegen wudert es mich etwas das du schreibst sie sind zu kurz O,o aber naja trodzdem danke für dein Feedback :D
Ein paar Tipps von mir:

Du solltest bevor du einen Text veröffentlichst, ihn mal gründlich auf Rechtschreib- und Grammatikfehler zu untersuchen, denn die findet man ziemlich oft. Die Tests sind auch nur Kurztests, ich rate dir mindestens 5-7 große Absätze zu schreiben, bei größeren Spielen noch mehr. Die Sternchenwertungen sehen total sch***e aus, da solltest du lieber Grafiken erstellen. Einen grünen Balken mit Paint kann jeder erstellen! Außerdem musst du aufpassen, was du schreibst. Bei Warrock z.B. finde ich die Behauptung, dass Warrock den Arbeitsspeicher schrottet, für nicht richtig. Falls ich falsch liege, verbessert mich. Halte die Seite am besten in nur einer einheitlichen Schrift, das sieht dann besser aus. Und schreib nicht nur deine Meinung hin und wenn doch, dann kennzeichne dies.

Für die Seite allgemein rate ich dir, den "Chat" zu entfernen, bei solchen Arten von Chat wird einfach nur gespamt. Wenn schon Chat, dann nur für Regestrierte und auch private Chats. Das Forum sollte auch von der Navigation aufrufbar sein und den Menüpunkt Cheats kannst du gleich weglassen, wenn dort nur ein Verweis zum Forum ist.

Auch rate ich dir nur gute Flashgames oder Flashgames, die dir gefallen aufzunennen.

Da ich den RPG Maker nicht besitze und mich damit auch nicht auskenne, muss ich mir die Tipps dafür verkneifen. Aber bei den Tutorials ruhig lauter reden.
Okay danke fürs Feedback.
Nunja das mit Warrock stimmt wirklich habe es selber 1 mal erlebt und mein Kumpel 2 mal wirst wahrscheinlich auch was finden wenn du es googelst.
Dann zum Chat, ich habe mir auch schon überelgt ihn nur für registrierte zu amchen was ich auch jetzt erstrecht tuhen werde.
Die Grafik mit den Punkten werde ich mir zu Herzen nehmen aber was ich nicht verstehe ist mit der Bewertung ich finde sie gut und knackig.
Achja die Flashgames sind so vom Anbieter vorgestimmt und mit den Rpg Maker Tutorials sind die Videos nicht selbstgemacht sondern von Kumpels.

Ansonsten nochmal danke fürs Feedback.


Ps.:Könntest ja nochmal schreiben was dir gefällt und für die die Denken wir sind 16 oder so, wir sind alle 3 13 Jahre alt, und bevor jetzt nochmehr Kommentare kommen was Scheiße ist würde ich Lieber wissen was gut ist und würde auch gerne mal von euch wissen ob ihr mit 13 eine Website hinbekommen habt ;D.

Mfg.
Creeek
Ähem... Ihr habt eine Website „hinbekommen”? Ihr habt ein CMS mit ein paar Daten gefüttert und ein vorgefertigtes Bulletin Board mit reingeschmissen, aber ich wage mal zu bezweifeln, dass ihr euch auch nur ansatzweise in HTML, CSS, PHP, SQL, etc. eingelesen habt. ;)

Warum willst du außerdem nicht wissen, was „Scheiße” ist? Wenn wir dir nicht verraten, was verbessert werden sollte, wie könnte die Seite selbst dann besser werden? Was jedenfalls die Tests betrifft: Ihr wollt mit euerer Seite doch sicherlich Besucher anlocken und diese auch halten. Das erreicht ihr allerdings nur, wenn ihr besser seid als die zigtausend anderen Spielewebsites, die’s im Internet gibt und die a) mehr und b) ausführlichere Tests haben.
Also darüber muss ich mich jetzt mal auslassen... Tut falls ich gleich zu viel kritisieren werde aber ich arbeite an einem 'ähnlichem' Projekt, ähnlich im Sinne von ich besitze auch ein paar MMORPG Reviews.

Jdf, wo fangen wir am besten an...

1. Ist euer Design zu dunkel.
2. Es schreckt sfort ab wenn man ganz unten Urheberrechte des Designs findet, das ist ein Zeichen für noobismus 1 Grades da es belegt das es nicht von dir ist.
3. **** von 5 Sternen will kein Mensch lesen, besonders nicht als Titel.
4. Nur Reviews sind auf Dauer lahm.
5. Abgehackt, Abkürzungs und MMO-Jargon Massaker, deine Texte sind nur für Kenner verstädlich die bereits MMO geschädigkte Grammatik haben.
6. Zu kurzund teils ist der Sinn nicht deutlich.

Mein Tipp: Schreibe Absätze für einzene Kriterien wie Grafik & co. Absätze solten ein Midestmaß an Größe, schaffst dus nicht, zock weiter bis du genug hast. Setzt dich auf den Hosenboden und lern HTML, wenn dun Forum willst PHP - diese Aussage minimiert Mist im web & macht Baukästen arbeitslos, sein wir erlich es wäre einn besseres Internet. Zuletzt, pack dir die Aussage mit 13 sonstwohin, da hab ich auch angefangen, mit lernen und das 2 Jahre lang und bisher habe nicht vor aufzuhören...
*Eine Website ohne Impressum mit:
-vollen Namen
-Anschrift
-Telephonnummer & Fax
-E-Mail

Ist laut Gesetz illegal und kann geahndet werden.
Lb, eine Impressumspflicht besteht nur für Gewerbetreibende - ich denke mal, dass es sich hierbei eher um eine private Hobbywebsite handelt, wobei man mit einem vollständigen Impressum natürlich in jedem Fall auf der sicheren Seite wäre.
Soweit ich mich erinnere gab es eine lose Umschreibung die so ziemlich alles nicht private abdeckt, ich werds morgen mal rauskrammen, aber we man vlt. bereits an den vielen übersprungenen zeichen, oder vertippern merkt bin ich jetzt zu müde...
Ähm Tiwu ich hätte Html nehmen können aber mir wurde Joomla empfohlen und dann hab ich mir das gedownloadet.
Außerdem ist es wirklich nur Hobby und der Satz Zitat:
"Ihr habt eine Website „hinbekommen”?" passt mir irgendwie garnicht denn so oder so haben wir die Seite hinbekommen und ich sage es nochmal, wir sind 13.
Und ich erwähne nochmals, das Alter ist höchtens eine Ausrede für Unwissenheit, aber kein Grund. Nochmal zum Impressum, ein Impressum betrifft auch, siehe Wikipedia:
"alle nicht-gechäftlichen Websiten solange ihr Angebot konstant ist"

Und ich habe nochmal nachgesehen, Metin2 hat ganze 15 Zeilen, 50 wird man verlange können, es soll ja auch viel zeigen damit die User kommen, nicht?
Jap ist klar ich arbeite Ja schon an den Texten und das mit dem Impressum war mir klar jedoch vollkommen verzichten wollte ich auch nicht. Und wieso sollte Alter eine Ausrede für Unwissenheit sein, bzw. worauf willst du das beziehen.
Mfg.
Creeek
Also, ich erkläre dies mal so egal:
Alter ist aus zwei Gründen unrelevant die auch die zugute komen können.
1. Angenommen du wärst 11 und machst den Beschluß eine Website zu machen, dein Vater 35 macht das selbe. Nun wirst du sogar schneller lernen und eher HTML, CSS und co. bringen falls beide selbe Zeit investieren. Demnach ist es völllig wurscht wie alt du bist, was zählt ist wieange du das schon machst.
2. Du willst dch sicher nicht das die Lute denken, 'Ah Kiddie, wie süß! Ist ganz lustig.' Mit diesem Vorurteil eine Seite oberfläche zu überfliegen - willst das von Gästen? Nein? Dann kannst diese Aussage nicht als Entschuldigung für Mengel nehmen.

Also kurz, du kannst natürlich sagen: 'Ich bin 13, ich muss es nicht können!' Aber dann wir jede sagen, 'Pahh, 13 jähriger Noob =P' und sachliche Bewertung ade. Und wenn du dich bemühst knnst du in ner virtelstunde und weniger deine erste HTML Seite haben, egal welches Alter, man muss nur wollen.
Die Seite ist sagen wir bescheiden designed und diletantisch programmiert. Selbst wenn ihr ein Review zu einem Spiel schreiben würdet, zu dem es bisher keines gibt (äußerst unwahrscheinlich) würde Google euch mit nichtbeachtung abstrafen.

Es gibt zigtausende, teils professionelle / kommerzielle Websites da draußen, wie wollt ihr euch dagegen durchsetzen ? Vllt. hättet ihr erstmal überlegen sollen, was ihr eigentlich genau bietet, wer eure Konkurrenz ist und warum ein Nutzer, der die Auswahl hat, gerade eure Seite besuchen soll. Die Antworten auf diese Fragen sind bisher alle negativ dahingehend, dass ihr nichts besonderes bietet, die Konkurrenz überwältigend stark vertreten ist und ihr in dem Sinne in keinem Punkt besser oder einzigartig seid.

Verschwendet lieber keine weitere Zeit damit es wird nichts bringen.
Man kann auch eine Hobbyseite betreiben, ohne die Google-Nr. 1 sein zu müssen. :)
Jup Lee danke das du mich verstehts O,o.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.