Filmtitel gesucht (Film und Musik)

Filmtitel gesucht (Film und Musik)

Folgendes Problem:

Es gab mal einen Film, der lief glaub ich auf Super RTL, bestimmt 6-8 Jahre her.

In dem Film ging es um einen Jungen, dessen Vater gestorben ist glaub ich, und da war ein Monster. Am Anfang war es eine Holzfigur oder so, aber dann ist es zum Leben erwacht und immer wenn es was gefressen hat, z.B. Metall, ist es gewachsen. Jedoch war Salzwasser tödlich für dieses Monster, woran es auch am Ende gestorben ist, um den Jungen zu retten, soweit ich mich erinnern kann.
Das ganze spielte im Mittelalter.

Also wenn einer denkt, er habe diesen Film schon mal gesehen, und den Namen weiß, bitte bescheid sagen :)
Galgameth – Das Ungeheuer des Prinzen?
Hammer, vielen vielen Dank, wär ich nie mehr draufgekommen :)
Nächstes mal Google benutzen. Ich hab nur "Monster stirbt am Ende im Salzwasser" eingegeben und schon hab ich es gefunden.
Bin ich auch dafür. Wir haben auf Mogelpower täglich so viele Beiträge, da können wir gern auf die für Kayne010 überflüssigen Beiträge verzichten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.