Schulausflug vs Schmerzen? (Herzklopfen)

Schulausflug vs Schmerzen? (Herzklopfen)

Ich hab ein großes Problem.
Gestern hab ich Schmerzen im Leisten/Unterleibbereich bekommen.VOr ein paar Jahren musste ich dort schonmal operiert werden.
Das wär jetzt kein großes Ding aber ich fahr mit meiner Klasse für 1 Woche nach österreich,auf den Ausflug freu ich mich schon lang >.<.
Soll ich jetzt zum Arzt gehn,und riskieren,dass ich operiert werde und NICHT mit fahren kann oder die Schmerzen noch so lang aushalten?
Bräuchte echt Rat -.-
DANKE
Ich würde eher zum Arzt gehen!
Es kann ernst sein !
Ich Persönlich würde nicht zum Arzt gehen, ich würde dir aber Empfehlen hin zu gehen. Nacher ist es wirklich was schlimmes und ich z.B. bin daran schuld.
Musst selber gucken wie doll die Schmerzen sind. Geh lieber zum Arzt.
Ab zum Arzt mit dir. An der Klassenfahrt hättest du wegen der Schmerzen ohnehin keine Freude und wenn du mitfährst, riskierst du, dass du dann dort ins Krankenhaus musst.
Noch heute (Notdienst) zum Arzt fahren!
Ok war beim Arzt und er hat,zum Glück,Entwarnung gegeben.
Jetzt muss ich nur paar Medikamente nehmen und gut is.
"paar"?

Sollten doch maximal Schmerztabletten sein oder was isses?
Jetzt war ich nochmal bei einem anderem Arzt,der was komplett anderes diagnostiziert hat,naja jetzt muss mir der Blinddarm entfernt werden,zum Glück hat sich der Schulausflug um ein paar Wochen verschoben ;)
fake?
Erst heult er rum, ob er zum Arzt gehen soll oder lieber zum Schulausflug und dann geht er ganz gechillt zu 2 Ärzten... ich glaube auch Fake...
Naja 3 Möglichkeiten:
1. Verzweiflung
2. Egal
3. Fake
Schulausflug verschoben.. Wo gibts denn sowas?
Schulausflüge verschieben sich nicht, die sind von langer Hand geplant, wie ein Lehrplan für das ganze Jahr!

Ich tippe mal auf ein andersartiges Problem was er/sie uns nicht sagen mag oder nicht sagen kann...
Bauchweh wegen seelischem Unbehagen vermute ich..?
9 Tage tot und doch wiedergefunden...

Zudem können auch Schulsuaflüge verschoben werden.
Wieso sollte es was anderes sein was er sie nicht sagen kann, wozu überhaupt der Thread ?
Schulausflüge können mitunter auch krank machen.. :-)
Übelkeit und am nächsten Morgen (oder Mittag) dann auch noch Kopfschmerzen, oh ja...
"Schulausflug verschoben.. Wo gibts denn sowas?"

Ich mag mich an zwei Verschiebungen erinnern. Spanische Schüler gehen nicht vor die Tür, wenn nicht mind. Sonne und 25 Grad sind. :3
Jetzt war ich nochmal bei einem anderem Arzt,der was komplett anderes diagnostiziert hat,naja jetzt muss mir der Blinddarm entfernt werden,zum Glück hat sich der Schulausflug um ein paar Wochen verschoben ;)

Fake! Wenn du wirklich eine Blinddarmentzündung haben solltest, wärst du nicht in der Lage in einem Forum zu schreiben.
Mir wurde der Blinddarm auch entfernt. Am Samstag Abend hatte ich sehr grosse Schmerzen und konnte in der Nacht nicht schlafen. Am Sonntag konnte ich mich kaum bewegen und wurde sofort in den Notfall gebracht. Sie haben den Blinddarm noch am Sonntag entfernt. ;)
Ich denke dir ist einfach langweilig und du verbringst deine Zeit, indem du Sch**** in einem Forum erfindest. Ich hoffe du hattest wenigstens deinen Spass.!
Fake! Wenn du wirklich eine Blinddarmentzündung haben solltest, wärst du nicht in der Lage in einem Forum zu schreiben.

BULLSHIT


Mir wurde der Blinddarm auch entfernt.

Blinddarm is nich das im Kopf ...


Am Samstag Abend hatte ich sehr grosse Schmerzen und konnte in der Nacht nicht schlafen. Am Sonntag konnte ich mich kaum bewegen und wurde sofort in den Notfall gebracht. Sie haben den Blinddarm noch am Sonntag entfernt. ;)

Ich hab mich anderthalb Wochen damit rumgeschlagen <3 und hab täglich bei MP gepostet xD.


Ich denke dir ist einfach langweilig und du verbringst deine Zeit, indem du Sch**** in einem Forum erfindest. Ich hoffe du hattest wenigstens deinen Spass.!

dito
Ich hab mich anderthalb Wochen damit rumgeschlagen <3 und hab täglich bei MP gepostet xD.

Schön für dich.

Ich hab mich anderthalb Wochen damit rumgeschlagen <3 und hab täglich bei MP gepostet xD.

Freak

Ich weiss ja nicht wie es bei dir war. Bei jedem ist es ja anders. Ich konnte ja kaum laufen, wieso sollte ich dann meine Zeit in MP verschwenden? Deshalb schrieb ich: Fake! Wenn du wirklich eine Blinddarmentzündung haben solltest, wärst du nicht in der Lage in einem Forum zu schreiben. Nur so zur Info ;)

Blinddarm is nich das im Kopf ...

Du kennst mich nicht mal. Du weisst nicht wie ich heisse oder wo ich wohne, also lass es. o.O
Wenn das Thema fertg ist, warum wird der Thread dann nicht geclosed? .holhkopf ist tatsächlich seltsam. Ignorier ihn einfach, Meliina. :)
Ich weiss ja nicht wie es bei dir war. Bei jedem ist es ja anders

Wieso gehst du dann davon aus es war beim Threadersteller wie bei dir? logical fail
Danke an alle die geantwortet haben,bin erfolgreich operiert und seit 1 Woche ausm Krankenhaus.
Mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.