Braucht ihr meinen Flachbildfernseher Mod? (* GTA - San Andreas)

Braucht ihr meinen Flachbildfernseher Mod? (* GTA - San Andreas)

Gefällt euch mein Mod, wenn ja, wo kann ich ihn schnell hochladen? Ist nicht mal ein MB groß:
http://img143.imageshack.us/img143/2220/unbenanntxra.jpg
xD
OH MEIN GOTT.
Den braucht einfach jeder.
Einen überdimensionalen Flachbildfernseher, mit ein und dem selben Bild 24/7 auf dem Dach des eigenen Hauses.
Wer hat sich so etwas nicht schon immer gewünscht?
Ich xD
Nee Spaß
Aber womit hast du den Mod gemacht? Würd mich ma interessieren .
ZModeler...
Zmodeler, in 2 sekunden mit den forgegebenen Form-Tool einen Quader erstellen, skalieren, auf 5 Flächen eine Schwarze Textur hauen und auf die 6. Fläche ein Paintbild.


//Edit: Das ist nichtmal deiner, den hab ich mit 'nem Fußballbild schonmal auf inside gesehen.
Kingbullet, du kennst dich anscheinend gut mit dem ZModeler aus, was hast du alles schon damit gemacht? Hast du schon mal eigene Autos gemacht?
Ja das hat er, ich hab sie selber gesehen, RESPEKT :D

@me: wenn du es wirklich willst, dan stelle deine Mod bei gtainside oder TheGtaPlace rein
Okay ich habs kopiert. Ich sammle alle Mods wos nur so gibt für SA. Ich entferne den Autor, weil mich der nicht interessiert. Insgesamt habe ich schon 7 Terrabyte. Ich Ordne sie, mach bessere kürzere beschreibungen. Wie mache ich das? Ich habe da ein programm gemacht, das alles von einer seite der reihe nach runterlädt, dauert lange beim ersten mal, dannach wird bloß noch nach neuen gescannt. Manche Mods verschwinden täglich von nicht so beliebten seiten. Verschlüsselte Mods sind sowieso leicht zu knacken für die, die meinen, ich muss alles lesen, nicht nur downloaden. Alles extern + Backup, das soll die Größte modsammlung werden.
Jetzt hast du's verraten xD
@me:
7 Terrabyte?o__O Das heißt ja, du hast 3x 2TB und 1x 1TB an Festplatten, richtig? Oder vll doch noch mehr? Findest du das nicht ein bisschen "abnormal", so viel geld auszugeben, nur um nen paar mod dateien zu sammeln?
Er meinte wohl eher 7Gb
7terrabyte o_o ? da müsste er aber das ganze leben tran sitzen und riesige mods machen !
Fast richtig, ich habe aber mehrere externe Festplatten, es sind lauter 1TB. Ich fahre kurier, da bleiben mir 2000€. Da ist nichts mehr zu teuer. Sind doch nur einmalig vorerst 700€ gewesen für 7 TB je 100€ aufgerundet.
Ich sammle alle ausm internet, selber mach ich fast keine.
Jetz wo's jeder weis, downloaded "deinen" mod keiner mehr.
Wow, ist ja ein richtiger Topverdiener. Da würd ich auch damit angeben,vorallem da Steuern und Essen kostenlos sind.

Und damit vor Kindern groß machen. Tztzttz
wo hast du die festplatten her ich sammle san andreas vidios ich habe fast 100 000 vidios und 12 normale 500 gb festplaten voll aber ich will für ordunung sorgen weil die dinger bei mir überall im zimmer liegen
Hey das sind 12 Platten die aufeinander gestapelt höchstens 20x10x25cm platz wegnehmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.