Sternenentwicklung (Natur und Technik)

Sternenentwicklung (Natur und Technik)

Hallo, ich suche für mein Referat der Zukunft dringend noch eine "Schematische Entwicklung des Vorgängerdoppelsterns zu einer SN vom Typ Ia."

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/e/e8/SNtypIa.jpg/584px-SNtypIa.jpg&;imgrefurl=http://www.raumfahrer.net/forum/smf/index.php%3Ftopic%3D6983.0&;usg=__QqQteL0_v_IZvK2vS40E2M7RCw4=&h=599&w=584&sz=72&hl=de&start=36&um=1&itbs=1&tbnid=yDxo1lG7jBJ8QM:&tbnh=135&tbnw=132&prev=/images%3Fq%3Dsternentwicklung%26start%3D21%26um%3D1%26hl%3Dde%26safe%3Doff%26sa%3DN%26ndsp%3D21%26tbs%3Disch:1]

Sorry für den langen Link, aber hier sieht man das einzigste (auch wenn kleine Bild) von dieser Schematischen Entwicklung und in diesem Forum wurde es gepostet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :O

Gruß
Sofox
Perfekt, danke dir Rene :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.