GTA 4 + Addons (* GTA 4)

GTA 4 + Addons (* GTA 4)

Hallo zusammen,

ich habe mir schon vor einer Weile GTA 4 und GTA Episodes from Liberty City als DVD-Version gekauft.
Ich kann allerdings EFLC nur über die eigene Verknüpfung starten.

Auf dem GTA 4 Startbildschrim kann ich zwischen GTA 4 und EFLC wählen, aber nur GTA 4 spielen.

Kann man es irgendwie so einrichten, dass alles über die GTA 4 Verknüpfung läuft?

Ich habe meinen Computer neu eingerichtet, deshalb möchte ich dies gerne auch eventuell bei einer neuinstallation in Betracht ziehen.

Vielen Dank für eure Antworten.

Schöne Grüße
Tut mir Leid, kann nicht mehr editieren. Der Titel ist leider nicht aussagekräftig genug.

Kann das ein Moderator vllt. noch in "GTA4+EFLC mit 1 Verknüpfung" ändern?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.