Cabal Online - Launcher Bug? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Cabal Online - Launcher Bug? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hiho wieder mal ^^


Anscheinend ziehe ich Probleme magisch an, nun folgendes:


Ich habe das RPG Cabal Online heruntergeladen, alles installiert, wunderbar.

Nur: Wenn ich jetzt das Spiel launchen will per Launcher (Alle Updates sind drauf), dann erscheint für 1 Sekunde die Sanduhr und verschwindet dann wieder.


Das Resultat: Nix. Kein Spielstart, null, nada, niente.


Ich habe diverses Unternommen, alles geupdated (Graka, Direct X), Firewall konfiguriert dass es das Game zulässt, diverse Reinstallationen und und und. Nach mittlerweile 2-3 Neuinstallationen habe ich allmählich keine Lust mehr.


Weiß einer von euch nen Rat?


Nochmal alles aufgezählt:


- Alles auf dem neuesten Stand
- Firewall konfiguriert

Alles erdenkliche eben, leider gehts einfach nicht -.-



Google habe ich benutzt, hilft nicht viel, ach ja, benutze Gdata Antivirus, falls das noch hilft

Danke schonmal ^^
Ah halt, Problem hat sich erledigt ^^ Bitte schließen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.