Indexspiele (PlayStation Portable)

Indexspiele (PlayStation Portable)

Hi! Hat irgend jemand eine Ahnung wo man Indexspiele herbekommt?
Wäre euch sehr dankbar für die Infos.
Da du kein Datum im Profil angegeben hast, und als Hobby anscheinend nur Yugioh zockst würdew ich mal sagen...

Frag Mami und Papi!
Chris-Robin, andere als kind bezeichnet, aber selber noch 13-14 sein.
Wo hat er ihn denn als Kind bezeichnet? Smiley Selbst wenn: Es entspricht doch wahrscheinlich der Wahrheit.

Falls du doch schon volljährig bist, Gouki:
Indizierte Spiele bekommst du via Post z. B. auf www.spielegrotte.de, andere Websites findest du sicherlich auch per Suchmaschine. Auf jeden Fall musst du aber nachweisen, dass du volljährig bist (Ausweiskopie hinschicken). Auf Videospiele spezialisierte Läden wie z. B. Gamestop würden das Spiel evtl. auch bestellen.
Es gibt bestimmt noch erwachsene Yugioh Fans, kann ich mir zwar nicht vorstellen. Warum sind hier alle im Forum so komisch, man erklärt alles genau, jeden Witz versteht ihr. Das Wort Kind ist böse? Beleidigend? Später wenn ihr Kinder habt, mögt ihr sie dann auch nicht? Das heißt Kinder sollen alle weg? Kinderarbeit im Ausland geschieht ihnen recht? So seit ihr also. Mit dieser einstellung endest du arbeitslos auf der straße, dann kann man über dich lachen. Tiwu laut deinem profil bist du auch noch nicht volljährig. Lästert nicht über eure altersgruppe. Ich hatte immer gedacht, es gibt hier nur volljährige, aber wenn man genauer aufpasst, täuscht man sich. Ich finde das gut, das hier "Jugentliche" sind. Niemand täuscht vor ein Kind zu sein im Profil. Es ist auf keinen Fall schlimm, wenn man Zeichentrick oder Wii spiele mag, das auch wenn man älter ist.
Eines will ich mal klar stellen:
Ich bin weit über der Volljährigkeit! Und außerdem darf jeder ein Hobby haben was ihm gefällt. Trotzdem danke für die Info!
Also ich hab gerade bei spielegrotte nach gesehen, aber das Game das ich suche ist nicht dabei.
Wisst ihr vieleicht wo ich das Spiel "Chili con carnage"
herbekommen könnte?
Scheint’s bei http://www.amazon.com/Chili-Con-Carnage-Sony-PSP/dp/B000G8P0II/ref=sr_1_1?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1276201721&sr=8-1|Amazon zu geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.