Pokémon Battle Revolution (Pokémon)

Pokémon Battle Revolution (Pokémon)

Hallo, ich habs leider eilig.Ich möchte mir Pokémon Battle Revolution kaufen hab aber eine Frage: Kann man auch Pokémon von Platin oder Heartgold nehmen und rüber schicken?
Ich brauche ganz schnell eine Antwort!
D/P/P --> Ja!

HG/SS --> Nein!
Danke! Du hast mir sehr geholfen!:-)
Keine Ursache: ;)

Allerdings bin ich nicht 100% sicher, ob es mit Platin auch funktioniert.
Platin geht 100%, nur verwandeln sich alle neuen Spezialformen(Giratina, Shaymin, Rotom) zurück. HG/SS müsste btw auch funktionieren, ich sähe keinen Grund, warum´s nicht gehen sollte.
Da gilt nur:

"Probieren geht über studieren"
"Probieren geht über studieren"

Äääh... nein. Bin zu 99% sicher, dass dies in der Anleitung von HG/SS drin steht. Meine mich erinnern zu können, es funktioniere. Würde jetzt aber spontan nicht die Hand dafür aufs Feuer legen.

Man müsste nur drin lesen, ausnahmsweise.
Na, denn...
Ja, es geht! Es steht hinten auf der Hülle von Platin und Heartgold drauf. Danke für die hilfe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.