NEUER IRON MAIDEN SONG! (Film und Musik)

NEUER IRON MAIDEN SONG! (Film und Musik)

Der ersten Song des neuen Iron Maiden Albums The Final Frontier + das Cover Artwork sind erschienen. Der Sound ist sowas von geil, gleich eine Runde Auto fahren und den angeberisch den Sound aufdrehen :)
Cover finde ich auch geil, endlich nicht mehr so was wie bei Dance of Death. Die Tracklist ist auch schon bekannt.
Alles hier zu lesen.

http://www.stormbringer.at/news.php?id=17925
Ih wie kann mman mit rock nur angeben. Ist zwar in Ordnung das Lied außer der stimme... Aber angeben tun eigentlich stanardmäßig die Hip Hoper, und das wiederum mit bass. So mach ich das jedenfalls.
Ih wie kann mman nur so einen mist schreiben. ist zwar in ordnung, aber angebne tun dafr nur ich!

Thema: Ich mag Maiden nicht.
mir gefällts :)
Ist ja auch sau episch. "The streets of gold" :)
http://uppix.com/f-FinalFrontier14bb6611100037119.jpg
hätte mir irgendwie als Cover besser gefallen, mir fällt gerade auf das man auf dem Originalen Eddie nicht erkennt.
stimmt das ist besser mit Eddie als diese ''Aliens''
In dem Forum gibt es ja einige Maiden Fans :)
Cover finde ich scheiße, ich will den alten Eddie aus den Killers Zeiten. Aber den Song finde ich geil. Der Anfang erinnert mich an I was made for loving you von Kiss :)

@me Das ist Heavy Metal.
@Frozen Wer Maiden nicht mag, darf auch nicht angeben und wie kann man Maiden nicht mögen?
oh, ich muss da me voll und ganz zustimmen
wie kann man Maiden nicht mögen?
Indem man keinen Heavy Metal mag.
Wie kann man keinen Heavy Metal mögen?
Indem man Iron Maiden & Co. zu seicht findet? ;)
Wie kann man Iron Maiden und Co zu seicht finden? :) (ok jetzt lass ich es)
Überhaupt haben Maiden den besten Metal Song aller Zeiten geschaffen, wem das nicht gefällt der gehört weggesperrt. (Nicht ernst nehmen)
http://www.youtube.com/watch?v=J51LPlP-s9o
Freu mich schon auf das Album und auf meinen Italien Urlaub, da gibt es Maiden Shirts am Markt um nur 5 Euro :)
Sind zwar nicht original aber egal.
"Dieses Video ist nicht verfügbar."

Ich hoffe es war um Gottes Willen nicht Fear of the Dark ...
Bei mir geht es, natürlich nicht Fear of the Dark :)
Es war Hallowed be thy Name, ist ja auch echt das beste.
Zum Thema angeben.
Macht den Song rein, da schauen euch selbst Hopper hinterher :)

http://www.youtube.com/watch?v=EXHnTKcjTL0
Hehe wenn wir schon bei Judas Priest sind, das wünsch ich mir :)

http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2009/01/halford-metal-god-fake.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=4Zoh4L9CYtU
Hier mal 30 Sec von jedem Song.
When the wild Wind blows dauert 10 Minuten und schon 30 Sec sind der Hammer. Der Song ist übrigens an den Film "Wenn der Wind" weht angelehnt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wenn_der_Wind_weht
Ich finde den Song mehr als nur schlecht, früher, die alten Sachen waren richtige Klassiker - aber jetzt - einfach nur armseelig.
Armselig? Ich lese wohl nicht richtig!!!
Die alten Sachen sind zwar genial, aber das neue Zeug ist technisch viel ausgereifter. Die Songs sind viel progressiver aufgebaut. Und The Alchemist hat ja wohl ein Jahrtausend Riff.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.