ich habe da eine frage an euch ich habe mir eine tv Karte gekauft als ich sie anschalten wollte am Kabelanschluß gab es einen Kurzschluß sonst ist der PC in Ordung auch die TV Karte ist in Ordnung weil ich sie bei einem Freud getstet habe auch der kabelanschluß ist in Ordung den mit
anderen Geräten gibt es keinen Ärger TV Vidio Geräte
kann mir jemand sagen was der Fehler sein Kann
Dank im voraus an euch für die hilfe
Jurgen
anderen Geräten gibt es keinen Ärger TV Vidio Geräte
kann mir jemand sagen was der Fehler sein Kann
Dank im voraus an euch für die hilfe
Jurgen
DU HAST GESAGT DAS ALLES IN ORDNUNG IST ABER NICHT WAS KAPUTT IST.......... WAS FUNKT. DENN JETZT NICHT ???
Das gleiche hatte ich auch mit meiner WinTV. Dies liegt entweder an deinem Netzteil vom PC. Aber ich denke mal das bis dahin noch nie was passiert ist.
Also ist es wie bei meinem Falle ein defekt in den Strohmleitungen in der Wohnung.
Bei mir im Zimmer lag an einer Steckdose der Null-leiter auf Masse. Das hat die ständigen Strohmausfälle wegen kurzschluss verursacht. Durch einstecken der Netzwerk-Patchkabel oder Anschluß des TV-Kabels hats geknallt.
Mir half nur das Überprüfen aller Steckdosen um den Fehler zu entdecken und somit die Steckdose neu zu belegen.
Ich rate aber jedem einen Fachmann zu Ordern.
(PS: Bis ich die Steckdose gefunden hab die an allem schuld war hat sich in der Zeit von 2 Monaten ein Notebook ein Fernseher (16:9) und ein Hub verabschiedet. Zum Glück alles noch auf Garantie :) repariert bekommen)
MFG -zero-
Also ist es wie bei meinem Falle ein defekt in den Strohmleitungen in der Wohnung.
Bei mir im Zimmer lag an einer Steckdose der Null-leiter auf Masse. Das hat die ständigen Strohmausfälle wegen kurzschluss verursacht. Durch einstecken der Netzwerk-Patchkabel oder Anschluß des TV-Kabels hats geknallt.
Mir half nur das Überprüfen aller Steckdosen um den Fehler zu entdecken und somit die Steckdose neu zu belegen.
Ich rate aber jedem einen Fachmann zu Ordern.
(PS: Bis ich die Steckdose gefunden hab die an allem schuld war hat sich in der Zeit von 2 Monaten ein Notebook ein Fernseher (16:9) und ein Hub verabschiedet. Zum Glück alles noch auf Garantie :) repariert bekommen)
MFG -zero-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.