Sims 3 startet nicht (* Die Sims 3)

Sims 3 startet nicht (* Die Sims 3)

Hi Leute,
ich hab mir die Sims 3: Traumkarrieren gekauft und auch gleich installiert, aber es startet nicht.
Hab dann alles nochmal runtergehau'n und wieder installiert, aber es geht nicht!
Es zeigt immer an, dass ein Fehler beim Starten aufgetreten ist.

Helft mir! Was mach ich falsch?
Lösche es nochmal, starte neu, dann installieren, dann müsste es gehen.
Installiere das Basisspiel, patche erst alles auf den neuesten Stand, installiere dann das Add On.
Was ist das für eine Fehlermeldung?
Also ich hab alles gelöscht, PC neu gestartet, installiert und nochmal neu gestartet, aber es geht nicht.

Es ist eine Fehlermeldung vom Spiel selbst.
Da steht, dass beim Starten ein Fehler aufgetreten ist und ich bei Problemen in die "Log-Datei" gucken soll. Keine Ahnung welche Datei das ist.
Hey, ich hab den Fehler gefunden:
Musste einfach EA Download Manager installieren (der bei der Installation von Sims 3 nicht erschienen ist)
Man bin ich blöd... ;)
Ach, das ist mir bei ner Neuinstallation auch passiert. An den Downloadmanager denkt man halt nicht.
:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.