Dummes und LoLes (* GTA - San Andreas)

Dummes und LoLes (* GTA - San Andreas)

Hallo!Hier ist etwas dummes und Loles.
1.Bestes Vertseck ohne Cheats: Geht auf den Höchsten Turm in Los Santos. Falls euch aber ein Heli verfolgt, geht unter die Abdeckung bei der Leiter.
2. Krasser Baum: Fahrt zum Steg von Los Santos(der lange, wo wenn man den ganzen Weg langfährt man runterfällt, von Verone Beach), müsst ihr einen Baum ins Wasser schubsen, dann guckt auf den Baum und seht was passiert.
3.Lästige Polizei: Wenn euch die Gigantischen Mengen an Polizten euch nerven, fahrt wieder zum Steg, ercheatet euch ein Jetpack, und Fahrt bis zum Stegende. Da euch die Polizei folgt, rennt sie ins Wasser und ertrinkt.
Und zum Schluss: Der Monstertruck, der nicht auf den Rücken will: Geht auf den Turm(von 1.) ercheatet euch einen Monstertruck, steigt ein und fahrt runter.In den Meisten fällen( ich hab es 15 mal gemacht es hat 1 mal nicht geklappt) bleibt er auf allen 4 Rädern. Macht man es dagegen mit einem Panzer, so sieht es LoL aus,wenn er abprallt.
....Oder man cheatet sich einfach die Sterne weg.
Der Baum stellt sich wieder hin, da musst du in dem braunen-country-gebiet-wasser in nähe des Berges alle bäume reinsprengen, die stellen sich auf. Container und alles andere unzerstörbare sachen werden auf dem wasser hart, sie werden fest, bis zur nächsten berührung.
Wollt ihr mal was lustiges machen? Dann lest mal... Ihr fahrt zum "Palomina Creek" (Los Santos). Da sind viele Traktoren. Ihr nehmt einen Traktor und sucht andere Traktoren. Den Anhänger macht ihr bei einem anderem Traktor fest. Dann immer so weiter... Bis ihr eine endlose Schlange habt. :)
Ohne so eine CLEO Mod haben die Traktoren gar keine Anhänger. Aber mit so einem kleinen Fahrzeug auf den Flugplätzen geht das.
Doch haben sie! Der Trick ist aber echt total bescheuert. Die "Tricks" die der Autor hier gepostet hat sind aber noch beschissener, echt. Da kenne ich 100mal bessere "Dummes und Loles" tztz.
Joo war mal bei mirs auch so das war toatal coool da waren 52 autos xddddddddddd
na klar hat der Traktor diesen "Plow" bzw. Pflug anhänger.. der steht überall in der gegend aufm land rum.
Dumm und LOL?? ihr müsst mal den riesen Monsterjump in der Wüste machen einmal hat mich ein flugzeug mitgenommen
Hehe voll krass ey xddd Das geht übelst ab
@Hallo227

Haste aus 'nem video.
Oh mann das is ja noch schlimmer als dieses Fake -.-
@Kingbullet 8747 ka welches Video aber wenn es dem auch passiert ist :D lg Hallo227
das hab ich eigentlich bei den unfällen geschrieben aber der ist auch dumm und lol also ich bin auf die strasse hingefallen wo ich aufstehen wollte da hat mich ein drecksbulle überfahren
ihr musst ma nen regencheat eingeben, dann warten bis es aufhört, dann nochma eingeben, und wärend es regnet ein auto zu schrott fahrn
aber wenns explodieret nich aussteigen... wenn ihr dann ausm krankenhaus kommt mussten die straßen total rutschig sein (wenn ihr alles richtig gemacht habt)
mir ist voll lustiges passiert ich hatte mal den leatherface mod rein getan hab ihn mal besiegt dann bin ich weggelaufen wollte ein cheat eingeben wo ich es gemacht habe kam leatherface von hinten mit der kettensäge
LOL ich bin ein mal mit nem heli run geflogen und dar war mitten in der luft ein baum ich konte drauf stehen darauf hat er mich nach Liberti citi geschleudert ich find ihn nicht mehr weis jemand wo der baum ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.