Geplante Verfilmungen (Film und Musik)

Geplante Verfilmungen (Film und Musik)

Da ich es durchaus immer sehr interessant finde, wenn eine neue Ankündigung ankommt, dass das und das Buch und die und die Serie als Film für's Kino geplant sind, mache ich Mal einen entsprechenden Thread auf, zum Bedenken, Hoffnungen äußern und rummeckern, dass man blos die Finger von der Vorlage lassen soll.

Stephen Kings - Der Dunkle Turm Sags
Buch -> Film

Tolkiens der Hobbit
Buch -> Film

Neon Genesis Evangelion
Anime -> Film.
Battle Angel Alita
Anime -> Film
(Nächster erfolgreichster Cameron-Film aller Zeiten x) )

Legende von Aang bzw. Avatar
Anime -> Film
das Spiel Halo soll auch verfilmt werden

world of warcraft auch, bzw warcraft
Auch Call of Duty soll evtl. verfilmt werden :)
War aber nur ein kleiner Artikel war wohl nur eine Diskussion, weiss jetzt nicht ob das umgesetzt wird.
Die Warcraft/WoW Verfilmung wurde noch im Vorfeld gecancelt.
Soweit ich weiß läuft das ... die Warcraftverfilmung steht, zur Zeit wird am Drehbuch geschrieben.

http://wow.gamona.de/2010/01/13/warcraft-movie-ist-sam-raimis-naechster-film/
Deadpool

Comic > Film (hatte aber bereits nen Auftritt in X-Men Origins)
Hoffen wir nur, dass man deadpool nicht im "Wolverine: Origins" Stil umsetzt...
Och. Obwohl ich Actionfilme nicht mag, fand ich den wider Erwarten ganz nett.
Was fandest du schlecht an ihm? Bin kein X-Men-Profi, gab's da Unstimmigkeiten?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.