"Handy"-Tastatur für's iPhone (Telefon, Handy und SMS)

"Handy"-Tastatur für's iPhone (Telefon, Handy und SMS)

Hallo,
gibt es ein App, (oder ein Cydia-App), mit dem man eine "normale" Handytastatur (d.h. 10 Tasten: ABC auf 2, DEF auf 3,... usw.) auf das iPhone bekommt, mit der ich dann SMS und eMails schreiben kann, oder damit im internet zu surfen...

Danke im Vorraus
mfg Bodreg
Das ist das dümmste, was ich je gehört habe.


Und nein, sowas gibt's nicht!
Eine App aus dem Store hat keinen Zugriff auf die Tastatur, welche für die jeweiligen Felder eingeblendet wird.

Gibt es nicht, wird es nicht geben. Das ist fix von Apple so drin.
Er sucht ein Cydia-App. Also ist sein iphone gehackt. Da gibts bestimmt was...
Das Teil heißt "T9APP".
Danke, aber die "T9APP" ist leider eine extra Anwendung. Gibt es das auch, dass es die Standardtastatur ersetzt? BZW dass man umschalten kann, wie zwischen z.b. Deutscher Tastatur und japanischer und emoji?
wenn dann nur über cydia, da gibs schon verschiedene tastas, z.b. iTypefastR ;) T9 weiss ich jetz aber auch nich, ehrlich gesagt sowas brauch man auch nich aufm iphone
Es muss doch auch möglich sein, eine solche Tastatur vom App.-Store zu bekommen... Funktioniert doch auch mit der Emoji-Tastatur. Diese lässt sich auch in der SMS-App aktivieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.