GTA 4 TBoGT Tanzen (* GTA 4)

GTA 4 TBoGT Tanzen (* GTA 4)

bei der einleitung steht, dass wenn man gut tanzt man eine kleine überraschung bekommt, was ein one-night stand auf dem klo bedeutet.
ich hab inzwischen bestimmt schon 10 mal mit einer ollen getanzt und alles war perfekt und trotzdem bekomm ich keine überraschung...!?
Du musst 90% Aller Beats (Links unten das Lautsprecher-Icon) perfekt machen.

Das heist, du musst WASD oder worauf auch immer du spielst, immer gleichzeitig mit der bewegung des Lautsprecher icons ausführen. Wenn die anzeige halb voll ist, tanzen die beiden zusammen. Wenn du die Anzeige dann komplett füllst und noch etwa 5-10 Sekunden weitertanzt, erfolgt ein Gruppen-Tanz der Bus-Stop genannt wird.

Lies diesen Text nicht weiter, wenn du nicht wissen willst was folgend passiert !

Zaubertinte: [In diesem tanzt du mit fünf anderen leuten einen gruppentanz der dann synchron abläuft, sobald du keinen fehler machst.

Du bekommst auch einen Erfolg/eine Trophäe wenn du in Maisonette9 und Hercules den Bus-Stop absolvierst.
]
Bei mir kommt nie ein Bus-Stop, immer direkt die Überraschung!
bei mir kommt jedes mal dieser bus stop
irgendwie kann ich gar nichts dagegen machen
Überraschung soll der Bus-Stop sein. Das mit dem Klo hat nichts mit der Überraschung zu tun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.