Tote SIms - Grabstein verschwunden! (* Die Sims 3)

Tote SIms - Grabstein verschwunden! (* Die Sims 3)

Hallo zusammen
Ich habe bei DS3 den "Geshcichte fort
setzen" Modus eingeshcaltet. Leider habe ich nun als ich nochmal die Jungesells spielen wollte gemerkt dass Bella noch im Kindesalter verstorben ist. Ihr Grabstein ist allerdings nicht auffindbar, werder im IInventar eines Familienmitglieds noch im Familieninventar. Die "Geister bändigen" Funktion ist auch nicht vorhanden und als einer meiner Sims diese Option hatte war Bellas Grabstein nicht im Mausoleum (er kannte sie auch nicht vorher) Die Jungesells sind zwischendrin mal umgezogen und wieder zurückgezogen, aber in dem neuen und im alten Haus stehen keine Grabsteine. Auch bei den "Alleinerziehendne Müttern" bei denen Michael Jungesell kurzzeitig gelebt hat ist nichts aufzufinden. Wie bekomme ich Bella zurück?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.