Downloads im Spiel löschen? (* Die Sims 3)

Downloads im Spiel löschen? (* Die Sims 3)

Hey Leute!

habe gesehen, dass im Kaufmodus bei meinen gedownloadeten Objekten in deren Fenster ein Button existiert, der eine Mülltonne abbildet (also wie bei Sims 2). Dieser Button ist aber immer grau, ich kann ihn also nicht anklicken.
Meine Frage: Wozu gibts dann bitte diesen Button???
Mich nervts nämlich total, dass ich die Package-Dateien außerhalb des Spiels nicht wirklich ansehen kann und dort, wo ich sie ansehen kann (nämlich im Spiel), kann ich sie nicht löschen...
Das ist doch wirklich paraodox!

Bitte um Hilfe!

Vielen vielen Dank!
Tini
Wichtig ist, wo Du Deine Downloads speicherst.
Nach dem neuesten Patch und/oder Traumkarrieren gibts ja die Möglichkeit, dem Ordner "Mods" direkt ins Spieleverzeichnis unter "Eigene Dateien ...." im Sims 3 Ordner abzulegen. Und nur von dort funktioniert das mit dem Löschen.
Das ist der Ordner, in dem auch der Ordner "Downloads" mit den sims3.pack Dateien liegt.
Wenn Du weiterhin Deine Downloads unter "Programme ...." so wie immer liegen hast, dann geht das nicht.
???
also ich kann jetzt den Mods-Ordner auch unter dem Eigene Dateien-Pfad speichern und der Launcher lädt die dann, sodass ich sie löschen kann? Oder kann ich sie dann im Spiel löschen?

Ich will nämlich echt nicht schon wieder so eine Unordnung haben wie bei Sims 2, da hab ich nämlich erst später gecheckt, dass ich im Spiel erst alle Recolors und dann den Mesh löschen muss damit alles weg ist (hatte dann am Ende über 8.000 Downloads)...

Aber vielen vielen Dank erstmal für die Hilfe!
Lieben Gruß!
also... ka, wer mir diesen tipp gegeben hat, aber entweder er hatte keine ahnung oder was weiß ich...

ich hab package-dateien in den downloads ordner verschoben, aber sie sind nicht im launcher aufgetaucht und als ich ins spiel gegangen bin, wurden alle sachen, die ich als package dateien habe, nicht geladen, sprich: möbel waren verschwunden oder meine sims sind ohne haare rumgelaufen!

also bitte bitte! is denn hier keiner, der ne ahnung hat? hier gibt doch sonst auch jeder seinen senf zu allen sachen dazu ;)
Seit dem neuesten Patch bietet einem EA die Möglichkeit, den Mods Ordner im gleichen Verzeichnis zu speichern wie die sims3.pack Downloads. Nur hier ist gewährleistet, dass .package Dateien im Spiel im CAS z.B. wieder gelöscht werden können.
Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3\

Die alte Methode war ja, Custom Content im Verzeichnis z.B. hier abzuspeichern:
C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\

Neue Methode
Alte Variante

Der Launcher lädt die .package Dateien NIE. Sie existieren für ihn nicht.
danke! ich werde es ausprobieren.
also.. nach vielem rumprobieren, ist folgendes passiert: hab alles gemacht wie beschrieben und jetzt erscheint unten rechts in der ecke von objekten, die package dateien sind ein blaues ordner zeichen... und wenn ich das objekt im kaufmodus-katalog anklick, dann kann ich auch auf den löschen-button klicken, ABER: es tut sich nix! das objekt verschwindet einfach nicht :( jetzt dachte ich echt: jetzt hats geklappt! und bin wieder enttäuscht:'(
Hast Du's mal mit Klamotten versucht?
Musste mein System neu installieren und damit auch Sims 3.
Ich hatte dann bei Frisuren auch keinen Erfolg. Mein Fazit: ich tat die Mods wieder zurück an ihren Ursprungsort.
Echt ärgerlich. Da wird einem der neue Mod Standort als extra von EA eingerichtet angeprisen und dann funzt das nicht.
ich finds echt einfach nur noch assi
Ich find's Panne, bei jedem Patch ne riesige Aufräumaktion meiner Daten durchführen zu müssen. Das kanns einem echt leicht vergehen. Und dann lädt man sich auch noch verbuggte Patches runter, weil sonst Traumkarrieren nicht läuft. UND dieser Patch zerschießt einem dann auch noch das Create-A-World-Tool!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.